1. Tulipe Respektierter Experte
  2. Marktplatz
  3. Freitag, 25. Mai 2018

Zu vermieten rollstuhlgängiges Haus in Südfrankreich
Wir haben uns überlegt unser komplett rollstuhlgängiges Haus mit grossem (1200m2) eingezäuntem Garten und Pool im Sommer zu vermieten.
Vom 14.-31. Juli vermieten wir nur an Rollstuhlfahrer unser Haus. Max. 2-4 Personen und Hunde willkommen.
Erhöhte Betten und Liegestühle, WLAN, Schweizer Fernsehen etc.
Der kleine Pool ist so ausgestattet, dass du ohne Hilfe ein und aussteigen kannst. Einmal wöchentlich kommt die gute Seele unsere Putzfrau während 3 Stunden.
Da wir das Haus nur für diese 2 Wochen vermieten, muss der Mieter absolut zuverlässig und ehrlich sein. Preis Euro 2200.— inkl. Endreinigung. Bettwäsche und Frottierwäsche inkl.
Das Haus befindet sich auf dem Lande in einem kleinen Dorf. 40 min vom Meer, 15 min. von Einkaufsmöglichkeiten.
Bei Interesse sende eine Privatnachricht. Wir freuen uns! Silvia

Johannes
Community Manager
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo Silvia

Vielen Dank für Dein Angebot, das klingt attraktiv. Ist sicher nicht leicht, zum ersten Mal das eigene Haus zu vermieten..

Super finde ich, dass sich das Angebot speziell an Rollstuhlfahrer richtet. Hoffentlich findest Du Interessenten!

Liebe Grüsse

Johannes
  1. vor über einem Monat
  2. Marktplatz
  3. # 1 1
Hallo Silvia wow das ist mega.!! Und Super toll das es Menschen wie dich/euch auch sowas möglich machen... Mensch.!!! Schade das ich schon geplat habe die Reise nach Süd Italöien Kalabrein dieses Jahr. Aber wenn die erfahrung gut für euch geht, und du in erwegung auch nächsten Jahr dies zu machen Dann lass uns unbeding wissen.! Ich werde aber dein Angebot noch jemand wo ich kenne weiterleiten er iist auch Querschnittgählemt und von meinem Dorf. Wenn er interese hat meldet sich bei dir.. 
Ganz Liebe grüsse Francesco 
  1. vor über einem Monat
  2. Marktplatz
  3. # 1 2
maex Autor
Grüezi Silvia
mit viel Interesse habe ich dein Inserat gelesen.
Ich finde es toll, dass ihr euer Haus zur Verfügung stellt - echt....
Herzliche Grüsse
Pierre
  1. vor über einem Monat
  2. Marktplatz
  3. # 1 3
  • Seite :
  • 1

Es gibt noch keine Antworten zu diesem Thema.
Sei der Erste, der antwortet!