1. Ardita Angesehenes Mitglied
  2. Marktplatz
  3. Dienstag, 28. August 2018

Hallo zusammen 
Mein Name ist Ardita ich und meine Partnerin schreiben in der Schule eine Arbeit wie es ist von heute auf morgen im Rollstuhl zu sitzen. Dafür würden wir sehr gerne ein Interview mit jemandem führen. Nun wollte ich fragen ob uns eventuell jemand helfen würde? Wir wären sehr froh jemanden zu finden der sich uns öffnet und uns hilft.
Ardita & Sara

Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo Liebe Adrita und Sara 
Darf ich fragen im welchen bezug wird diese arbeit interview gemacht ? UNI ? 
Nun ich lasse den vorrang jemand anderem sich zu melden ( Da ich ein interview schon hatte ) , im fall das eure Zeit nimand findet, dann meldet euch gerne bei mir, wenn ich helfen kann mache ich das gerne für meine Mitmenschen. 
Lieber Gruss 
Francesco 
  1. vor über einem Monat
  2. Marktplatz
  3. # 1 1
Manra Autor
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo zusammen
Ich könnte mir vorstellen, mit Euch ein Interview zu machen, ich mache das öfters. Da Ihr aber nicht geschrieben habt, wo Ihr wohnt, kann ich Euch einfach anbieten, nach Sursee (in der Nähe des Paraplegiker-Zentrums) zu kommen.
Meldet Euch unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bei Interesse.
  1. vor über einem Monat
  2. Marktplatz
  3. # 1 2
Johannes
Community Manager
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo Manra

Das ist grossartig! Vielen Dank, dass Du Ardita und Sara mit dem Interview hilfst.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.

Liebe Grüsse,

Johannes
  1. vor über einem Monat
  2. Marktplatz
  3. # 1 3
  • Seite :
  • 1


Es gibt noch keine Antworten zu diesem Thema.
Sei der Erste, der antwortet!