1. gintoguide Autor
  2. Marktplatz
  3. Freitag, 22. Februar 2019

Wir suchen freiwillige Erfasserinnen und Erfasser, die uns dabei helfen, Gebäudezugänglichkeiten in der Schweiz auf der ginto-App zu erfassen. Dies kann individuell oder in Gruppen erfolgen. Wer gerne reist, neue Städte entdeckt und dabei etwas Gutes tun möchte, ist bei uns genau richtig.
ginto ist eine App, die Menschen mit Mobilitätseinschränkungen Informationen zu Gebäudezugänglichkeiten zur Verfügung stellt. Die App ist kostenlos und steht im App Store oder auf Google Play zur Verfügung.
Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

fritz
Blog-Autor
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
...ich finde die Absicht gut. Hier noch die Adresse für die, die's nicht so mit dem Apfel haben wie ich: https://www.ginto.guide/

 
  1. vor über einem Monat
  2. Marktplatz
  3. # 1 1
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Vielen Dank für die Unterstützung. Wir sind immer noch auf der Suche nach freiwilligen Helferinnen und Helfer, die uns am Samstag, 27. April in Basel bei der Erfassung von Gebäudezugänglichkeiten helfen. Denn jeder Eintrag hilft unseren Usern, ihren Alltag einfacher und selbstbestimmt zu gestalten! Hier findet Ihr alle Details zum Event.
Wir freuen uns auf Euch! Euer ginto-Team
  1. vor über einem Monat
  2. Marktplatz
  3. # 1 2
  • Seite :
  • 1


Es gibt noch keine Antworten zu diesem Thema.
Sei der Erste, der antwortet!