1. gintoguide Autor
  2. Marktplatz
  3. Mittwoch, 17. April 2019

 
Lust, die Stadt Basel mal auf eine andere Art und Weise zu entdecken und dabei etwas Gutes zu tun? Dann ist der ginto-Erfassungsevent genau das Richtige!
Am Samstag, 27. April 2019 laden wir zum nächsten Erfassungsevent nach Basel ein. Wir wollen herausfinden, wie zugänglich die Stadt Basel ist. Dafür treffen wir uns um 13.30 Uhr am Claraplatz in Basel. Von dort aus erkunden wir bis 16.30 Uhr Restaurants, Geschäfte, öffentliche Gebäude und vieles mehr und prüfen die Gebäude auf ihre Zugänglichkeiten. Diese tragen wir auf der ginto-App ein, damit unsere User, Menschen mit Mobilitätseinschränkungen, sehen, wie die Lokalitäten zugänglich sind. Mitmachen kann jeder, der ein Smartphone besitzt und die ginto-App (kostenlos im Apple Store & Google Play). 
Wir freuen uns auf viele Erfasserinnen und Erfasser, die uns freiwillig bei diesem tollen Anlass unterstützen. 
Alle weitere Informationen findet man hier
Basel, wir kommen! Euer ginto-Team
http://www.ginto.guide



Es gibt noch keine Antworten zu diesem Thema.
Sei der Erste, der antwortet!