To Homepage

Marktplatz

  1. Tulipe Respektierter Experte
  2. Leben mit Querschnittlähmung
  3. Dienstag, 28. Mai 2019

Sommerferien in Südfrankreich 

Nach der positiven Erfahrung im letzten Jahr vermieten wir erneut unser komplett rollstuhlgängiges Haus mit grossem (1200m2) eingezäuntem Garten und Pool.

In der Zeit vom 19. Juli bis 9. August 2020 vermieten wir nur an Rollstuhlfahrer unser Haus. Max. 2-3 Personen und Hund willkommen.

Erhöhte Betten und Liegestühle, WLAN, Klimaanlage, Schweizer Fernsehen etc.

Der kleine Pool ist so ausgestattet, dass du ohne Hilfe ein und aussteigen kannst. Auf Wunsch kommt einmal wöchentlich die gute Seele unsere Putzfrau während 3 Stunden.

Da wir das Haus nur während diesen 3 Wochen vermieten, muss der Mieter absolut zuverlässig und ehrlich sein. Preis für 2 Wochen (mindest Mietzeit)  Euro 2200.—  inkl. Endreinigung. Bettwäsche und Frottierwäsche inkl.

Das Haus befindet sich auf dem Lande in einem kleinen Dorf. 40 min.vom Meer, 15 min. von Einkaufsmöglichkeiten.

Bei Interesse sende eine Privatnachricht. Wir freuen uns! Silvia

Anhänge
Tulipe Respektierter Experte
Akzeptierte Antwort Pending Moderation

Auch im 2020 wieder aktuell

maex Autor
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Liebe Silvia, lieber Felix
wenn wir euer Inserat lesen, erinnern wir uns wieder gerne und mit etwas Wehmut an die schönen Tage, die wir in eurem tollen Haus in der Provence verbracht haben. Für uns, speziell für mich im Rollstuhl, hat einfach alles gestimmt.
Nicht nur die wunderschöne Gegend lädt zu unvergesslichen Ferien ein, auch euer schönes und barrierefreies Haus tut das. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, und bedauern, dass wir dieses Jahr leider nicht dort sein können.
Wir können Euch und euer Haus nur gerne weiterempfehlen.
Ganz liebe Grüsse...
...Pierre und Simone
  • Seite :
  • 1


Es gibt noch keine Antworten zu diesem Thema.
Sei der Erste, der antwortet!