Guten Tag,
Ich arbeite für das Schweizer Start-up TWIICE, das ein modulares Gehhilfe-Exoskelett entwickelt hat (https://twiice.ch/exoskeletons/). TWIICE ermöglicht seinen Benutzern, Selbständigkeit bei den täglichen Aktivitäten wieder zu gewinnen: sich setzen und aufstehen, laufen auf ebenem wie auf unebenem Boden, auf flachen wie auf schiefen Ebenen. Die Absicht der Designer ist auch, den Benutzern einige der mit dem Laufen oder einfach nur Stehen verbundenen Empfindungen (wieder) zu geben.
Um das Exoskelett möglichst vielen Menschen zur Verfügung stellen zu können, prüfen wir die Möglichkeit, dass es von mehreren Benutzern gemeinsam genutzt wird. Die Benutzer werden das Exoskelett für die Dauer und den Ort reservieren können, wo sie es benötigen.
Um die Bedürfnisse zukünftiger Benutzer zu verstehen, möchten wir einige Personen interviewen, die an der Verwendung dieses Exoskeletts interessiert sein könnten. Das Interview wird nicht länger als 30 Minuten dauern, die gesammelten Daten werden anonym und vertraulich behandelt.
Wenn Sie interessiert sind, können Sie mich über das Forum kontaktieren oder wenden Sie sich bitte an
Mit freundlichen Grüßen.
Claire
- Seite :
- 1
Sei der Erste, der antwortet!