To Homepage

Rehabilitation & Therapie

  1. hope20 Frischling
  2. Rehabilitation & Therapie
  3. Donnerstag, 21. Januar 2021

Hallo Ihr,

Habt ihr Erfahrung mit Psychotherapie? Einfach um besser mit eurerer ^Situation, Behandlungen usw klar zu kommen?

 

Gruss

Akzeptierte Antwort Pending Moderation

Hallo lieber Hope20, ! 

Zuerst möchte ich Dir ganz ganz Herzlich Wilkommen heissen.! Schön das du dabei bist, und den weg hier her gefunden hast,!

Zu deine Frage, nun als erstes kann ich nur als selbst betroffen darüber was sagen, und sowiet ich sagen kann, denke das eine plötzliche Veränderung im Leben die so schwerwiegend ist wie eine Querschnittsgelämung  oder Tetra, oder in allgemeinen eine körperliche Behinderung,

mehr oder weniger Alle zleimich zu schaffen macht um mit diesem neue Situation zurecht zu kommen, da es auch  viel offene Fragen zu  klären sind.

Das erste Jahr nach meine QS, habe mich nicht viel darüber gekümmert, doch im Verlauf des 2 Jahr meiner QS als ich Tag täglich versuchte Beine zu bewegen und nicht ging, war mir auf einmal bewusst was mir passiert war, da ging es ziemlich Berg ab und ich viel in einem Tifen Loch.

Klar ist das jeder Mensch anders ist und anders reagiert, und drum liege ich Dir am Herz, sollte es dir schlecht gehen, musst du unbedingt dein vertrauen  Arzt aufsuchen,  und gemeinsam überlegen welche geeignet  Psychologische Beladung für dich im frage kommt, denn man muss auch sagen nicht alle Psychologen sind im diesem gebiet geeignet, Ich weis nicht wo du Lebst oder ob du im SPZ Notwill bist oder warst, wenn dies der Fall ist, giebt es im SPZ Fachexperten die Dir helfen können.

Solltest du aber Schwierigkeiten dran finden, und du der Meinung bist, das es Dir auch gut geholfen ist, hier mit Uns zu sprechen, dann kannn ich Dir nur sagen, du bist genau richtig hier, denn wir sind eine Kleine aber fantastische Community Famile.! Und Wir versuchen das bestes um gemeinsam für einander da zu sein.! 

Du kannst auch natürlich mich oder jedermann hier Privat schreiben wenn du der Meinung bist das es zu intim ist über dich zu sprächen.

Sprich was ich sagen will du bist nicht Alleine. 

Ich freue mich auf deine Rückmeldung und lass dich Herzlich Grüssen . 

Lieber Gruss 

Francesco 

  1. vor über einem Monat
  2. Rehabilitation & Therapie
  3. # 1 1
  • Seite :
  • 1


Es gibt noch keine Antworten zu diesem Thema.
Sei der Erste, der antwortet!