To Homepage

Rehabilitation & Therapie

  1. Toni Beobachter
  2. Rehabilitation & Therapie
  3. Dienstag, 11. Mai 2021

... Ciao Zusammen,

Ich möchte gerne Eure Aufmerksam wecken bezüglich ein schweizer Produkt.

Idiag P100 von der Firma Idiag.

www.Idiag.ch 

Ideal bei Problemen wie Atemnot, Übergewicht, Rückenschmerzen oder Schlafschwierigkeiten. Auch für Rollstuhl Sportaktivitäten.
Eine gestärkte Atemmuskulatur ist ein großer Gewinn für die körperliche Fitness und Prevenzion.

Das Gerät wurde in Kooperation mit führenden Hochschulen (ETH, BFH, UZH) entwickelt. Ich habe es persönlich auf und für verschiedene Weise und Problematik getestet und testen lassen.

Ihr könnt gerne auf der offiziele Seite Euch mal schlau machen und bei Fragen und Interesse einfach bei mir melden. 

Ihr dürft auch bei Interesse bei mir melden damit ich Euch ein Promocod zusenden kann, damit Ihr günstiger zum Produkt kommt und auch für eine professioelle Einführung durch die Firma. Ich möchte betonen, dass ich nicht für die Firma arbeite oder sonst an Gewinn beteiligt bin, sondern ich bin von dem Gerät wirklich selbst überzeugt. Mehr dazu und auch zu meiner persönlichen Geschichte könnt Ihr unter diesem Link lesen: https://www.idiag.ch/2021/meine-krankenakte-definiert-mich-nicht/.

Danke Euch und stehe gerne zur Verfügung.

Toni...



Es gibt noch keine Antworten zu diesem Thema.
Sei der Erste, der antwortet!