To Homepage

Rehabilitation & Therapie

  1. Neo Neues Mitglied
  2. Rehabilitation & Therapie
  3. Freitag, 17. Dezember 2021

Hallo zusammen

Ich habe keine Querschnittslähmung, hane aber grosse Probleme mit dem linken Bein nach mehreren Operationen! Nun wurde mir empfohlen eine 3 Wöchige stationäre Therapie zu machen! 

Ich möchte euch daher höflich fragen, ob das von euch auch schon jemand gemacht hat und wie der Ablauf und die Erfahrung war!?

liebe Grüsse und allesn schöne Festtage 

 

Johannes
Community-Manager
Akzeptierte Antwort Pending Moderation

Hallo Neo

Vielen Dank für Deine nette Nachricht. Ich bedaure zu erfahren, dass Du grosse Probleme mit dem linken Bein hast. Welche Operationen und Probleme hast Du genau, geht es um Knochen oder Muskeln oder Nerven oder etwas anderes? Je nachdem dürfte auch die stationäre Therapie anders aussehen... kannst Du uns mehr erzählen?

Und was ist es genau, was Dir Sorge bereitet: die therapeutischen Massnahmen oder die Tatsache, dass Du evtl. drei Wochen auf einer Krankenstation verbringen musst? Die meisten in diesem Forum haben ein halbes bis ganzes Jahr stationär in einer Klinik verbracht (so lange dauert die Reha nach einer Querschnittlähmung in der Regel), und dies nach einem komplett lebensverändernden Ereignis. Daher könnte es sein, dass ihre Erfahrungen evtl. nicht ganz so hilfreich sind für Dich...

Liebe Grüsse und Dir auch schon einmal frohe Festtage

Johannes

  1. vor über einem Monat
  2. Rehabilitation & Therapie
  3. # 1 1
  • Seite :
  • 1


Es gibt noch keine Antworten zu diesem Thema.
Sei der Erste, der antwortet!