Hallo liebe Community,
mein Name ist Fabian Grossenbacher, 23 alt & Softwareentwickler. Zurzeit schreibe ich meine Bachelorarbeit über die "Powered Wheelchair Simulation - Optimierung von Rehabilitationstechniken mit Gamifcation"
Diese Simulation ermöglicht es Patienten, in einer sicheren Umgebung das Handling verschiedener Input-Geräte zu erlernen. Ziel ist es, den Umgang mit dem Rollstuhl zu verbessern und das Selbstvertrauen zu stärken. Die spielerischen Elemente sollen dabei den Prozess unterstützen, so dass es auch Spass macht.
Um das Produkt optimal auf die Bedürfnisse der Anwender abzustimmen, suche ich nun eure Unterstützung. Ich möchte eure Meinungen, Erfahrungen und Ideen hören. Was könnte die Simulation verbessern? Welche Herausforderungen oder Wünsche habt ihr, wenn es um das Erlernen und Benutzen eines Elektrorollstuhl geht?
Eure Ratschläge und Anregungen sind für mich von unschätzbarem Wert und könnten entscheidend dazu beitragen, die Simulation praxisnäher und hilfreicher zu gestalten.
Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung und ich freue mich auf einen regen Austausch!
Beste Grüsse,
Fabian Grossenbacher