To Homepage

Rehabilitation & Therapie

  1. Mia Erfahrener Autor
  2. Rehabilitation & Therapie
  3. Dienstag, 06. Juni 2017
Ein weiterer Schritt vorwärts:
:womanhappy:
Ein von den Schultern abwärts gelähmter Mann hat die teilweise Kontrolle über seinen rechten Arm zurückbekommen. US-Wissenschaftler sprechen von einem Durchbruch.
Den vollständigen Artikel vom Lancet kannst du hier nachlesen: http://lancet-alerts.elsevier.com/cgi-bin23/DM/x/nBGVS0Ly4Vu0SB60BcD150E6

Angela Beobachter
Akzeptierte Antwort Pending Moderation

Über solche Posts freue ich mich immer. Die Seele kann viel mehr als viele glauben. 

 

  1. vor über einem Monat
  2. Rehabilitation & Therapie
  3. # 1 1
sonnenschein3 Beobachter
Akzeptierte Antwort Pending Moderation

Solche Berichte geben mir Hoffnung! Ich freue mich auch sehr für den Mann und wünsche ihm von Herzen alles Gute! 

  1. vor über einem Monat
  2. Rehabilitation & Therapie
  3. # 1 2
Tanjushka Frischling
Akzeptierte Antwort Pending Moderation

Ich freue mich sehr für den Mann und freue mich auf die Hoffnung und den Mut! Wirklich faszinierend!

  1. vor über einem Monat
  2. Rehabilitation & Therapie
  3. # 1 3
one.community Beobachter
Akzeptierte Antwort Pending Moderation

Hallo :) 

Danke für diesen Beitrag. Es ist schön zu sehen, dass es noch Hoffnung gibt und das Menschen mit ihrem Willen Stärke beweisen können und etwas Unmögliches möglich machen. Es ist schön Wunder im Leben zu sehen, egal wie klein sie sein mögen. Ich freue mich für diesen Mann!

Liebe Grüße

  1. vor über einem Monat
  2. Rehabilitation & Therapie
  3. # 1 4
  • Seite :
  • 1


Es gibt noch keine Antworten zu diesem Thema.
Sei der Erste, der antwortet!