1. Fuhrmann Neues Mitglied
  2. Frag den Doktor
  3. Sonntag, 17. Januar 2021

Hallo ich wollte sie fragen was kann das in meinen Hals sein ? Das ist nun eine Weile da manchmal verschwindet es wenn ich Schluck und dann kommt's wieder raus es tut nicht weh oder so  muss ich mir Sorgen machen ? Mit freundlichen Grüßen Julia 

Anhänge
Johannes
Community-Manager
Akzeptierte Antwort Pending Moderation

Hallo Julia

Danke für Deine Anfrage. Unsere Doktoren hier auf der Online-Community für Menschen mit Querschnittlähmung sind auf diese Diagnose und verwandte Komplikationen spezialisiert, aber weniger auf Zysten im Mund oder hängt das Problem mit Querschnittlähmung zusammen?

Liebe Grüsse

Johannes

  1. vor über einem Monat
  2. Frag den Doktor
  3. # 1 1
Dr. JEAN
Dr. Online
Akzeptierte Antwort Pending Moderation

Hallo Fuhrmann,

das kann eine Mukozele sein oder, weniger wahrscheinlich, ein orales Papillom. Zeig das bitte einem HNO-Arzt bei Gelegenheit.

 

herzliche Grüsse

 

Dr. JEAN

  1. vor über einem Monat
  2. Frag den Doktor
  3. # 1 2
  • Seite :
  • 1


Es gibt noch keine Antworten zu diesem Thema.
Sei der Erste, der antwortet!