1. LooKeeZH Frischling
  2. Frag den Doktor
  3. Montag, 16. August 2021

Guten Tag

Bin seit 3 Monaten in der Reha, da ich nach einer Komplikation bei einer Operation an einem Beinbruch gelähmt bin. Ich würde aber gerne für eine genauere Abklärung nach Nottwil kommen. 
Bei wem melde ich mich am Besten? 

Freundliche Grüsse

Johannes
Community-Manager
Akzeptierte Antwort Pending Moderation

Guten Tag LooKeeZH

Zuerst einmal willkommen in unserer Community. Schön, dass Du den Weg hierher gefunden hast 😊

Tut mir leid zu hören, dass Du durch eine Operation «nur» wegen eines Beinbruchs gelähmt bist! Habe ich noch nie gehört und es klingt nach sehr viel Pech... 

Dein Wunsch nach einer genaueren Abklärung ist verständlich. Denkst Du an eine ambulante Abklärung oder einen stationären Aufenthalt?

Falls die Abklärung ambulant erfolgen soll, sind dies die Kontaktdaten des SPZ-Ambulatoriums:

  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • 041 939 58 58

Falls Du stationär aufgenommen werden möchtest, bin ich nicht sicher, ob das ohne Überweisung durch einen Zuweiser möglich ist. Frag doch mal bei der Patientendisposition nach:

  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • 041 939 42 81

Falls diese Kontaktdaten nicht weiterhelfen, kannst Du Dein Anliegen auch einfach bei der Hauptnummer des SPZ angeben, die verbinden Dich sicher richtig weiter: 041 939 54 54.

Gib doch kurz Bescheid, ob es geklappt hat.

Liebe Grüsse

Johannes

  1. vor über einem Monat
  2. Frag den Doktor
  3. # 1 1
LooKeeZH Frischling
Akzeptierte Antwort Pending Moderation

Hallo Johannes

Wow! VIelen herzlichen dank für diese prompte und ausführliche Antwort. 😲

Ja, Pech umschreibt die Situation ziemlich gut.

Werde mich gleich ans Telefonieren machen. 

Liebe Grüsse 

 

  1. vor über einem Monat
  2. Frag den Doktor
  3. # 1 2
  • Seite :
  • 1


Es gibt noch keine Antworten zu diesem Thema.
Sei der Erste, der antwortet!