To Homepage

Medaillen

{ed-badge-title-sociable}

Ein Meilenstein: Du hast 10 Kommentare verfasst. Wir ziehen den Hut vor dieser Geselligkeit. Diese Community ist dank Dir ein lebendiger Ort.

36 Benutzer haben diese Medaille erhalten
{ed-badge-title-supporter}

Mach weiter so und unterstütze andere, indem Du ihre Ideen, Geschichten und Kommentare likst. Es bedeutet ihnen sehr viel. Und von nun an kannst Du das mit einer offiziellen Unterstützer-Medaille tun.

21 Benutzer haben diese Medaille erhalten
{ed-badge-title-committed-supporter}

Dein Engagement als Unterstützer anderer in dieser Community ist bewundernswert. Du bist ein Vorbild für andere. Und deshalb verleihen wir Dir die „Engagierter Unterstützer“-Medaille. Like weiterhin Posts, die Dir gefallen.

8 Benutzer haben diese Medaille erhalten
{ed-badge-title-conversationalist}

Ein wahrer Diskussionspartner, das bist Du. Denn Du hast Posts von anderen Mitgliedern beantwortet. Und das schätzen wir sehr.

54 Benutzer haben diese Medaille erhalten
{ed-badge-title-active-conversationalist}

Wir verneigen uns vor Dir. Und wenn wir uns wieder aufrichten, verleihen wir Dir die Medaille „Aktiver Diskussionspartner“. Gratuliere zu all den interessanten Diskussionen, die Du möglich gemacht hast.

20 Benutzer haben diese Medaille erhalten
{ed-badge-title-ice-breaker}

Du hast 2 neue Diskussionen gestartet. Das ist grossartig! Danke, hast Du das Eis für andere gebrochen. Teile Deine Gedanken weiterhin der Community mit.

74 Benutzer haben diese Medaille erhalten
{ed-badge-title-raconteur}

Du hast 5 neue Diskussionen angefangen. Das macht Dich zu einem echten Erzähler. Wir schätzen es, dass Du uns Deine Geschichten erzählst. Denn darum geht's in dieser Community.

20 Benutzer haben diese Medaille erhalten
{ed-badge-title-super-ice-breaker}

Du weisst ganz genau, wie man eine Diskussion ins Rollen bringt – denn Du bist ein Super-Eisbrecher und ein würdiger Träger dieser Medaille. Danke, teilst Du Deine Gedanken mit uns in dieser Community.

14 Benutzer haben diese Medaille erhalten
{ed-badge-title-respected}

Anderen Mitgliedern gefällt, was Du postest: Du hast bereits 5 Likes erhalten. Wir sind uns sicher, dass das bloss der Anfang ist. Also mach weiter so und teile Deine Geschichten mit der Community!

0 Benutzer haben diese Medaille erhalten
{ed-badge-title-esteemed}

Du bist ein angesehenes Mitglied dieser Community. Viele andere mögen Deine Posts. Diese Medaille beweist das.

0 Benutzer haben diese Medaille erhalten
{ed-badge-title-popular}

Du spürst wirklich ganz viel Liebe von der Community. Du bist quasi die Personifizierung des Wortes „beliebt“. Deshalb geben wir Dir diese Medaille. Aber ruh Dich nicht auf den Lorbeeren aus. Du weisst, Liebe kennt keine Grenzen ;)

0 Benutzer haben diese Medaille erhalten
{ed-badge-title-blog-author}

Du hast einen Blog-Post für den offiziellen Community-Blog verfasst. Deshalb verdienst Du diese Medaille, die an geschätzte Autoren vergeben wird.

18 Benutzer haben diese Medaille erhalten
{ed-badge-title-paraforum-veteran}

Bevor diese Community lanciert wurde, gab es das Paraforum. Diese Medaille ist ein Zeichen der Anerkennung für jene Mitglieder, die bereits im Paraforum aktiv waren.

46 Benutzer haben diese Medaille erhalten
{ed-badge-title-trailblazer}

Du warst Teil dieser Community, bevor sie überhaupt offiziell gestartet wurde. Diese Medaille wird nur an wenige ausgewählte Mitglieder verliehen, die von Beginn weg dabei waren.

545 Benutzer haben diese Medaille erhalten
{ed-badge-title-oscar}

Ein Oscar – spricht eigentlich für sich, oder? ;)

1 Benutzer haben diese Medaille erhalten
{ed-badge-title-cheered}

50 Likes – dafür feiern wir dich! Dass Deine Posts geschätzt werden, hast du eindeutig bewiesen. Mitglieder wie Du sind auf dieser Community unentbehrlich. Mach weiter so!

0 Benutzer haben diese Medaille erhalten
{ed-badge-title-liker}

Du hast Deinen ersten Like vergeben. Mag vielleicht keine grosse Sache für Dich sein, aber für jemanden anderen bedeutet das wohl unheimlich viel. Danke, anerkennst Du die Beiträge anderer Mitglieder. Sie schätzen das und wir schätzen das.

79 Benutzer haben diese Medaille erhalten
{ed-badge-title-benefactor}

Wer likt, schenkt Freude. Und Du bist damit richtig grosszügig! Daher verleihen wir Dir hiermit die Freudenstifter-Medaille. Wir gratulieren & weiter so!

4 Benutzer haben diese Medaille erhalten
{ed-badge-title-ice-melter}

Du brichst das Eis nicht nur – Deine Wärme bringt es zum Schmelzen. Der Community zeigst Du nie die kalte Schulter, denn Du hast schon viele neue Diskussionen angestossen. Dafür verdienst Du diese Auszeichnung!

7 Benutzer haben diese Medaille erhalten
{ed-badge-title-companion}

Jemanden wie Dich wünscht man sich an seiner Seite: Du bist ein geschätzter Begleiter, weil Du zuhören kannst und mit Deinen vielen Antworten die anderen nie alleine lässt. Wir schätzen Deine Meinung und Dein Engagement sehr, vielen Dank dafür.

17 Benutzer haben diese Medaille erhalten