To Homepage

Hallo Lieber Doktor  Ich bin auf einen interessanten Artikel gestossen, nämlich über eine Schliessmuskelprothese. Leider sagt er nichts aus darüber, ob für Paraplegiker, die eine neurogene Blasenstörung haben, nicht auch so eine Prothese in Fra...
Hallo miteinander, vor einer Weile sagte ein Arzt zu mir, er verordne höchst ungern Rollstühle. Schliesslich habe er in seiner früheren Arbeit mitbekommen, wie froh Patienten mit Querschnittlähmung gewesen wären, wenn sie nicht auf den Rollstuhl ang...
Hallo Zusammen Ich bin neu in der Community und hoffe auf viele interessante Neuigkeiten und Tipps für mein aktuelles Problem. Ich stehe ohne Spitex da, weil mir wegen Mangel an dipl. Personal gekündigt wurde, deshalb bin ich auf der Suche nach eine...
Guten Tag,Mein Schwager hatte genau heute vor 4 Wochen, (am 11. Geburtstag seiner Zwillinge ) eine spinale Ischämie des Rückenmarks, auf Höhe HWK 2-5umgangssprachlich auch Rückenmarks Infarkt genannt.Diese Erkrankung ist äußerst selten, noch dazu in ...
An
Neues Mitglied
Einfaches Stehgerät für effektives Stehtraining. In gutem Zustand. Zum Abholen. Gratis. ...
Frischling
Hallo Doktoren  Ich habe in letzter Zeit vermehrt Sod- / Magenbrennen, trotz Medikament Pamprax 40mg am Tag.  Die einzige Verbindung, die mir in den Sinn kommt: Seitdem ich den SPK-Katheter installiert bekommen habe (vor zirka sechs Monate...
Neues Mitglied
Wir vermieten in Nottwil ein rollstuhlgängiges Airbnb. Details findest du hier: Loft mit herrlicher Seesicht - Lofts zur Miete in Nottwil, Kanton Luzern, Schweiz - Airbnb  ...
Neues Mitglied
Lieber Experte Habt ihr Erfahrung bei der Behandlung von Dekubitus mit Wundhonig? Vielen Dank für die Antwort Rolf...
Liebe Experten, ich habe seit einigen Wochen ein Blasenproblem, wozu ich eine Frage an Sie habe. Wer unter einer Rückenmarksverletzung leidet, wird nicht umhin kommen, regelmäßig zu katheterisieren. Das ist zwar lästig, aber man gewöhnt sich sehr b...
Hallo zusammen Wir, zwei Studierende des Bachelor-Studiengangs Geomatik an der Fachhochschule Nordwestschweiz, schreiben unsere Bachelorarbeit zum Thema barrierefreie Zugänglichkeit von Bahnhöfen. Im Rahmen dieser Arbeit erstellen wir eine Website, ...
Neues Mitglied


Noch keine Beiträge vorhanden