To Homepage

Guten Abend,  ich bin relativ neu hier und entschuldige mich schon einmal für meinen etwas längeren Text.  Ich weiß auch, dass es zu meinem Thema einen Beitrag gibt, jedoch für mich nicht sehr aussagekräftig. Da ich bezüglich des Abführen...
ich benötige eure Tipps, wie ihr euch im Winter warm hält ...
Liebes Ärzteteam, ich wurde gebeten, eine Frage hier hinein zu stellen. An Dr. JEAN hatte ich ja schon öfters Fragen vor dem Hintergrund von EDS gestellt; auch bei dieser Frage ist das der Hintergrund (aber nicht die Kernfrage; ich freue mich über g...
Zum Verkauf steht ein sehr gut gepflegtes MTB-Handbike mit Motorunterstützung von Schmicking, dem Spezialisten für diese Sportgeräte. Wie man den Bildern entnehmen kann, ist dieses Bike mit besten Einzelkomponenten ausgestattet. Die Motorunterstützun...
Frischling
Hallo alle zusammen, ich habe große Probleme mit meinen Füßen… Ich habe seid Monaten stark stechende Fußschmerzen von den Zehnen bis zu den ganzen Fuß und auch brennend und auch manchmal wie taub und es sind Dauerschmerzen und beim laufen wird es n...
Hallo Lieber Doktor Online  Was ist besser ein IRM oder ein CT, beziehungsweise , Was gibt Abschluss beim IRM und was beim CT? Konkret auf ein Altes CT findet man ein Mässiggradige Degenerationen der LWS unteren Drittel mit Osteophyten und subc...
Hallo Wegen Terminkollison verkaufe ich 2 Tickets für das Flumserberg Open Air vom 31.07.2022. Flumserberg Open Air | Die grosse Schlagerparty (flumserberg-openair.ch) 1x Stehplatz Normalpreis Fr. 95.- 1x Rollstuhlfahrer Fr. 47.50 Gebe die Ticke...
Frischling
Guten Tag Ich habe eine Frage die mir bis anhin niemand eine Antwort gab. Habe durch die Paraplegie bedingt eine nächtlche Ateminsuffizienz bin Nachts NIV Beatmet.  Nun seit gut 6 Jahren nimmt meine Belatbarkeit und Leitungsfähigkeit immer mehr...
Mein Skibob verstaubt, da ich ihn schon lange nicht mehr benutzt habe.Marke: Burkhalter (Sunrise Medical)Zustand: Technisch einwandfrei (Wadenband sollte ersetzt werden) - (den Staub werde ich vor Übergabe noch entfernen :-)Zubehör: 2 Pattinets, 2 Sk...
Liebe Dr. ANKS, ich habe mal wieder eine Frage. Haben Sie einen Rat zum Thema Beckeninstabilität? Ich habe den Verdacht, dass das bei mir vorliegen könnte. Seit ich wegen der Pandemie nicht mehr zur Physiotherapie gehe habe ich beim Sitzen zunehmen...


Noch keine Beiträge vorhanden