To Homepage

Hallo Lieber Doktor Online  Wann ist der Punkt, wo wir uns Sorgen machen müssen, und wann nicht? Beziehungsweise welche Alarmzeichen sollten wir wahrnehmen, ohne ständig uns mit Sorgen verrückt zu machen?  Ein konkretes Beispiel und auch ...
Ich habe Zopiclonum verschrieben erhalten merke jedoch überhaupt keine Wirkung seit 3 Stunden. Hat jemand Erfahrung damit? zuvor hatte ich Zolpidem, welche gut wirkte.....
Neues Mitglied
Zu Verkaufen Elektrorollstuhl Traveller – Sitzbreite 45cm Inkl. Ladegerät und Stockhalter In sehr gutem Zustand, wenig gebraucht Neupreis: CHF 2200.- Verkaufspreis: CHF 950.- Patrick Meier 079 433 09 69 / pameier99@gmail.com...
Neues Mitglied
Hallo,Mein Vater ist seit 2 Jahren Tetraplegiker und sitzt im Rollstuhl. Er hat seitdem ein Engegefühl im Brustkorb. Egal ob sitzend, liegend oder stehend. Es variiert manchmal in der Höhe, ist aber andauernd, sehr belastend und ständig da. Es fühlt ...
Neues Mitglied
Inklisiver Workshop im Rahmen des Migros-Kulturprozent Tanzfestival Steps Annie Hanauer, Manuela Runge, TANZflug/ DanceAbility Wann: 8.5. 10.30-13.30 im Tanzhaus Zürich  Die Teilnehmer:innen werden dazu ermuntert, sich zu bewegen, zu erforsch...
Gewicht: 7,2 kg Farbe: schwarz Akku: Lithium-Ionen 224 Wh Leistung Antrieb: 250 W Reichweite: bis zu 20 km Max. Benutzergewichtgewicht 140 kg Höchstgeschwindigkeit bis zu 10 km/h Inkl. Ladegerät 1 Halterung für Faltrahmenrollstuhl ( je nac...
Hallo liebe Community und Ärzte. Ich hatte im Oktober 2020 einen schweren Motorradunfall und bin seitdem Brust abwärts gelähmt Th5/6. Ein Brustwirbel war komplett zertrümmert und bekam einen künstlichen rein. Der Arzt gab an das ich komplett sei als...
Ray
Interessiertes Mitglied
Fahrzeug                                             Opel Vivaro 2.0 CDTI 2,9 L1 Erstzulassung           ...
Hallo guten Tag zusammen 🙋‍♂️🙂 Ich sitze jetzt schon seit 4 Jahren im Rollstuhl und bin ab dem Bauchnabel gelähmt (Th7-Th11). Mein größtes leiden ist nicht der Querschnitt, sonder mein ständiges Leiden von Harnwegsinfekten. Bei mir ist es leider sch...
Grüeziwohl Ich weiss nicht ob das die richtige Rubrik ist. Aber ich suche dringend einen Physiotherapeuten oder Physiotherapeutin, der/die, Erfahrung hat mit Skoliose und Paraplegie, im Raum Stadt Zürich oder auch etwas ausserhalb. Ich stehe kurz v...


Noch keine Beiträge vorhanden