To Homepage

Wir suchen 3 aufgestellte Wohnpartner in unsere WG in Oberwil (Dägerlen). Das Haus ist rollstuhlgerecht gebaut und hat allen Komfort. Kleine und grosse Zimmer (zB. für Doppelbesetztung). Bietet Büro- und Ateliermitbenutzung und hat ein Gästezimmer f...
Liebe Community, ich habe heute eine Bitte an Euch. Es gibt ganz aktuell eine Petition, die mir sehr am Herzen liegt. ME/CFS (auch teilweise als Chronic Fatigue Syndrom oder Chronisches Erschöpfungssyndrom bekannt) ist eine schwere neuroimmunologisc...
Lieber Johannes, liebe Community-Mitglieder Diese Beschreibung deiner Arbeit war für mich das highlight des Tages. "Menschen zusammenführen ist ein besonderes Talent von Johannes Kinast". Diese Aussage des Autors hat mich sehr berührt, und ich kann...
Hallo Mitte Jahr jahr kommt meine neues Auto. Mein erster Auto-Umbau im Jahr 1983 war ein Kombihebel für Gas und Bremse. Das nächste Fahrzeug bekam dann einen mechanischen Gasring. Bei den letzten zwei Fahrzeugen wurden elektronische Gasringe ver...
Hallo Liebe Community Familie.  Auch wenn ich gestehen muss, das es dieses Jahr einfach nicht die Stimmung hatte Weinachten zu Feiern oder eben Weihnachtdekoration zu machen. Habe ich am ende doch den Mut genommen und es getan, diesmal noc...
Hallo zusammen Ich habe keine Querschnittslähmung, hane aber grosse Probleme mit dem linken Bein nach mehreren Operationen! Nun wurde mir empfohlen eine 3 Wöchige stationäre Therapie zu machen!  Ich möchte euch daher höflich fragen, ob da...
Hallo zusammen, für meinen 20 Jahre alten Rolli gibts leider keine Ersatzteile mehr, also muss was Neues her. Bin Querschnitt Tetra C7. Könnt Ihr mir für die weitere Recherche ein paar passende Modelle nennen? Muss:Aktivrollstuhl, starrer Rahmen, k...
Einwandfreier Zustand, servicegepflegt, ab grossem Service! Egal, ob Herbst, Winter, Frühling, oder Sommer... Sie geniessen immer eine sichere und wetterunabhängige Mobilität. Inkl. Lüftung/Heizung/Scheibenwischer etc.* Schweizer Qualitätsprodukt v...
Eine schöner Gedanke des Autors Jiddu Krishnamurti in seinem Buch „Einbruch in die Freiheit“: (Kapitel / Das Schengen)  Zwei Mönche, die von Dorf zu Dorf wandern und dabei einem jungen Mädchen begegnen, das am Flussufer sitzt und weint.  ...
Liebes SPZ Ich bin inkompletter Para L4 und gehe mit zwei Orthesen (Allard Blue Rocker Peronäusorthese) seit 2018. Am 21. Okt. drückte mich die eine Orthese sehr ans Schienbein. Das ist der erste Vorfall dieser Art. Es schwoll stark an, tat sehr weh...


Noch keine Beiträge vorhanden