To Homepage

Hallo Liebe Community Familie  Zuerst, sorry das ich  lange nicht mehr geschrieben habe, aber es ist wieder mal eine Zeit die ich verschiedene Baustellen kümmern  muss, wie Magendarm Trakt, Dekubitus, Tennis Ellenbogen Syndrom etc.. (...
Liebe Freunde Nun greife auch ich wieder einmal in die Tasten. Es wurde hier schon viel geschrieben, wie wir uns fühlen und was Corona Virus für uns bedeutet. Nun würde mich interessieren, wie es bei euch mit den Impfungen steht. Hier in Italien, w...
Hallo lieber Doktor Online  Ich bitte um eine Rückmeldung über Ihre Erfahrung mit dem Medikament Baclocalm 10mg und 25mg für die Anwendung gegen Spastik und spastische Zuckungen.  Infos über mich:  Am Anfang der Querschnittlähmung (...
Hallo zusammen Wir verkaufen hier 3 Elektrobike`s und 2 warten ebenso noch.  Wahrscheinlich fragt ihr euch, warum wir so viele davon abzugeben haben. Ca. vor 2 Jahren waren wir auf der Suche nach einem Elektrobike für meinen Partner, damit wir...
Neues Mitglied
Für die Etablierung eines Kognitiven-Tests im Bereich der Sportmedizin, sind wir auf der Suche nach Probandinnen und Probanden. Es handelt sich um Tests zur Überprüfung der Denk-Leistung (Kognition). Ziel der Studie ist es, zu überprüfen, ob wi...
Liebe alle,  Unsere Tochter 12 Jahre schwimmt sehr gerne. Doch leider haben wir bis jetzt kein optimales Badekleid gefunden. SIe trägt Grösse 164 und ein solches Inkontinentz Badekleid gibt es auch nicht auf dem Markt. Sie trägt oft Inkontinent...
V E R K A U F T der Tisch hat ein neues Zuhause gefunden  Leider kann ich diesen Beitrag nicht löschen und daher der Text ...
Auf Bitte einer Nutzerin weisen wir auf folgendes Inserat hin: «Behindertengerechte Wohnung» in Lengnau BE zu verkaufen. 4,5 Zimmer, 106 m². CHF 514 000.— Bilder des umgebauten Badezimmers mit Waschmaschine sind unten angehängt. Weitere Angaben, Bi...
Einen schönen guten Tag, mein Name ist Max Pascher und ich forsche im Bereich der Mensch-Roboter Interaktion an der Westfälischen Hochschule. Das Ziel unseres Forschungsprojekts "MobILe" ist die Entwicklung einer gezielten und sicheren Bedienung ei...
Neues Mitglied
Hallo zusammen Für meine Bachelorarbeit brauche ich ingesamt 5-7 Leute die meine 2-3 Prototypen testen und beurteilen.  Das ist etwa eine 15-30 Minütiges Gespräch wo ihr mir sagen dürft, ob dies euch anspricht und ob es euch ggf. unterstützen ...


Noch keine Beiträge vorhanden