To Homepage

Hallo, Ich bin am überlegen mir einen Fitnesstracker zu zulegen. Bisher war ich immer der Ansicht das geht als Rollstuhlfahere nicht. Da er meine Bewegungen nicht richtig war nehmen kann. Nun ist es so das ma mir ein Model das "Mi Band 3"...
Matratzenschutz sehr wenig gebraucht, je nur 1 Monate im Gebrauch. 1 Fixleintuch Softtouch 140 x 200 cm, bis 25 cm hohe Matratzen, Neupreis: 118.- Fr. Detail unter Link: https://www.auforum.ch/wohnen/schlafzimmer/matratzenschutz/fixleintuch-softtouc...
Frischling
Hallo Zäme Meine WHEEL BLADES habe ich erst 2x gebraucht, sie sehen fast wie neu aus. Weil ich im Mittelland wohne mit selten Schnee und ich 67-jährig bin, brauche ich sie zu wenig. Sie gleiten gut auf festgefahrenen Schnee. Zum Befestigen am Vorder...
Urs
Beobachter
Ich habe eine Frage: ich, Tetraplegieker C5 bin seit zwei Monaten mit einer Frau zusammen. Sie arbeitet in einem Spital, durfte sich impfen lassen weil sie eine Dosierung vorhalten. Ich kann mich leider noch nicht impfen lassen, weil innerhalb von ...
Angesehenes Mitglied
Liebe alle, Wir stellen uns das Fahren eines Elektrorollstuhls als etwas Leichtes und Selbstverständliches vor. In der Realität kann dies jedoch zu unangenehmen und sogar gefährlichen Situationen führen. Persönlich bin ich einmal in einem Bahnhof a...
Hallo Ihr, Habt ihr Erfahrung mit Psychotherapie? Einfach um besser mit eurerer ^Situation, Behandlungen usw klar zu kommen?   Gruss...
Hallo ich wollte sie fragen was kann das in meinen Hals sein ? Das ist nun eine Weile da manchmal verschwindet es wenn ich Schluck und dann kommt's wieder raus es tut nicht weh oder so  muss ich mir Sorgen machen ? Mit freundlichen Grüßen Julia&...
Neues Mitglied
Liebe Forum-Leser Der 2 Monate alte Sohn einer Freundin von mir erhielt gestern die Diagnose "Spinale Muskel Athrophie" (SMA). Die Eltern sind nun natürlich entsprechend am Boden zerstört. Als Freundin kann ich nicht viel machen, aber sie hat mich -...
Hallo Ihr Lieben.! Ich möchte auf ein Thema eine Diskussion anfangen, und würde mich Freuen von Herzen Zahlreiche Antworten und Meinungen zu Lesen.    Es geht drum ob Wir Alls Rollstuhlfahrer ( Inklusive E-Rolli ) ob Wir zu viel verlangen...
Mein kleiner Bruder, 30, hat am 18.12.20 einen schweren Unfall  erlitten bei dem sein 10. und 11. Brustwirbel gebrochen sind,und  Rückenmarkverletzungen so wie 3 Rippensind auf der linke seite gebrochen . Er wurde  erst am 27.12.20 u o...


Noch keine Beiträge vorhanden