To Homepage

DAS BIKE WURDE AN SPS ZURÜCK GEGEBEN. Hallo zusammen Ich möchte mein achtjähriges Carbonbike verkaufen. Es ist dieses Jahr komplett neu bereift worden. Marke: Carbonbike EvoJet Sitzbreite: 36cm Neupreis: 12´000 CHF Verkaufspreis: 5´000 CHF...
Angesehenes Mitglied
Hallo, ich selber bin seit fast genau 10 Jahren durch einen Unfall am Rückenmark verletzt und kann mich nur sehr eingeschränkt mit geringem Radius auf den Beinen bewegen. Dafür kann ich aber einigermaßen gut Fahrrad fahren und bin deshalb nur wenig...
Hallo Ihr Lieben.!  Es ist immer wieder erstaunlich, was man selbst mit der Zeit, sei es durch Zufall, oder auf der suche explizit danach entdeckt wird. Man hat wesentlich mehr anerchte als die meisten davon nur träumen würden oder wissen.&nbs...
Liebe alle, Weisst jemand etwas über die Forschung über den Rückenmark, auf nationale oder internationale Ebene? Weisst ihr, was die neuesten Fortschritte sind? Vielen Dank für eure Informationen. Carken...
Lieber Doktor Online, inwieweit sind die folgenden Beschwerden normal, und falls nicht, ab welchem Punkt sollte man sich Sorgen machen: Bei mir funktioniert das Wasserlösen zum Glück meistens mit Klopfen, aber nicht nur, manchmal läuft es einf...
Liebe Katzenfans Verpasst nicht den tollen Beitrag von S and A in der Rubrik "Blog". Liebe Grüsse von cucusita...
Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach einer Anti dekubitus Matratzenauflage. Da ich demnächst nach Hause gehe und da noch keine optimale Matratze habe, suche ich nach einer bewährten Matratzenauflage im Mittlerem Preisniveau.   Besten Da...
Hallo Wir vekaufen unser Seitenwagen E-Bike von HRF Bike in Wald ZH.Wir haben den Seitenwagen 2014 gekauft und seither gut 3700 km gefahren.Wir haben das Bike für unseren Sohn genutzt. Nun muss er selbst wieder mal mit treten und ein Tandem soll her...
Neues Mitglied
Schönen guten Tag ich hoffe sehr sie können mir hier weiterhelfen bevor ich doch nochmals persönlich zu einem Arzt gehe. Ich habe über Nacht am Samstag ein rotes geschwollenes oberes Augenlid gehabt. Die Rötung war mehr in Richtung Nasenbein aber n...
Hallo, mein Freund ist seit früher Kindheit Paraplegiker (inkomplett). Vor Kurzem erzählte er mir von dem Untersuchungsverfahren Zystometrie, das er als Kind ungefähr bis ins Teenageralter regelmäßig über sich ergehen lassen musste. Er berichtete, d...
Interessiertes Mitglied


Noch keine Beiträge vorhanden