To Homepage

Liebe alle Kennt jemand das System Dahl (siehe Anhang)? Mit guten / schlechten Erfahrungen? Danke für eure Hilfe. Carken ...
Hallo miteinander, ich würde mich gerne zum Thema Rollstuhloptionen informieren; dabei geht es bei mir um einen Rollstuhl mit elektrischem Antrieb (intern oder extern). Wichtig ist für mich eine gute Federung. Ich würde den Rollstuhl nutzen wollen, ...
Hallo Liebe Community Famile, wie geht es Euch ? Wie fühlt ihr diese Täglichen Anstig, kommt die Angst zurück von der 2 Welle oder Lockdown ? Oder habt ihr damit frieden geshclossen und seit ihr gut vorebiertet ? Ich sage er Agnst nicht, Respekt scho...
Liebe Doktor Anks  Der Spruch "lieber einmal mehr zum Arzt, als einmal weniger", ist, wie sich meistens herausstellt, eine goldene Regel! Doch wie kann man sich richtig verhalten, um keine unnötigen Untersuchungen oder Kosten zu verur...
Hallo! Ich bin neu in der online-community, weiblich, und dies zu meiner Geschichte: Unfall: Herbst 2019, Sturz von der Leiter auf Steinmauer und Steinplatten Frakturen: BWK 8 und Übergang BWK 12 und LWK 1 Beinträchtigung des Neurokanals im Berei...
Hivielleicht hat jemand ein TipppppIch wohne seit über 20 Jahren in einem alten EH, am 1.1.08 kam der unverschuldete Skiunfall mit Diagnose C5/6. Unser Sohn war nicht mal 1.5 Jahre alt. Anwälte streiten immer noch... darum geht es nicht...My home is ...
Im Moment ist es nicht leicht, zu reisen und neue Kulturen zu entdecken – doch zum Glück geht das auch hier in der Schweiz! Nur für die Community verlosen wir 3 x 2 Tickets für den Eintritt ins Museum Rietberg in Zürich. Es ist das einzige Kunstmuseu...
Für eine weltweit einzigartige Technologie suchen wir 5 Testemonials welche durch Unfall querschnittsgelähmt sind. Wir haben schon erste vielversprechende Erfolge erzielt und wollen nun die Anzahl der Probanden kontiunierlich steigern. Die Applikatio...
Im Rahmen des POINT-Projekts der Universtiät Koblenz-Landau im Fachbereich Psychologie arbeiten wir daran, spannende Forschungserkentnisse zur Entwicklung neuartiger diagnostischer Methoden bei PatientInnen mit chronischen Schmerzen zu erlangen. Wir ...
Für alle die sich über das Thema Exoskelett informieren möchten, bieten wir ab sofort eine Webinarreihe zum ReWalk Personal 6.0 Exoskelett an. Kommenden Montag den 3.8.2020 um 17:00 Uhr startet unser 1.Teil des Webinars - Was ist ReWalk?  In di...


Noch keine Beiträge vorhanden