To Homepage

Hallo Ihr Lieben.! Wie geht's es Euch ?, würde mich echt Freuen von Euch Alle zu Lesen und zu wissen wie es euch geht, was gebe neues etc, Außerdem  eine Kleie Diskussion anzetteln im Bezug Schutz Masken, Was hält Ihr davon, Schutz Masken zu t...
Hallo Ihr Lieben, der folgende Link führt zu einer Onlinebefragung, die ich im Rahmen meiner Bachelorarbeit (Psychologie) an der Universität Kassel, in Kooperation mit der Werner Wicker Klinik in Bad Wildungen, durchführe. Die Befragung richtet sich...
Ehrenamtliche Übersetzerin oder Übersetzer (deutsch - französisch) per sofort gesucht! Der Förderverein CléA hat sich zum Ziel gesetzt, mit der CléA Assistenzplattform einen digitalen Helfer zu schaffen, um das Leben mit Assistenz administrativ zu v...
mit Therapietisch Sitzkissen Vicair Adjuster plus Confair Bezug Anpassrücken Schiebegriffe höhenverstellbar, rückversetzt Armlehnen Küschall, rückschwenkbar Trommelbremse für Begleitperson Antikipp, Ankipphilfe Abduktionsrahmen beidseits Bere...
Hallo! Komplette Querschnittslähmng seit 10 Jahren Th7/Th8 Ich habe seit längerem, immer weiter zunehmende Spastiken in den Beinen. (seit kurzem auch in den noch aktiven Bauchmuskeln, wenn das reche Bein krampft) Angefangen hat das ca vor 1,5 Jahre...
Hallo Im letzten Magazin war eine Person drinnen die trotz Querschnittlähmung Motorrad fährt am Sozius. Ich selber fahre auch Motorrad hin und wieder und vielleicht wenn Interesse besteht könnte ich auch eine Person mit nehmen auf eine halbtage oder ...
Neues Mitglied
Mein Partner und ich erhalten beide je ein Paraplegie-Magazin separat per Post an die gleiche Adresse zugestellt.  Wo können wir eines davon abbestellen? ...
Zum verschenken Frauenkatheter mm:4,  länge 18cm, 100Stk. original verpackt Ablaufdatum: 2024-2 Hersteller: MEDICOPLAST Illingen Germany CH/FG 12 Kontakt: snoopy29ch@sunrise.ch...
Neues Mitglied
Mein Vater, 81 Jahre, ist an Fasching im Garten gefallen und hat sich den 4. und 5. Halswirbel gebrochen. Das Rückenmark ist geschädigt. Er liegt noch ca 3 Wochen in der BG-Klinik Oggersheim. Meine Mutter ist 77 Jahre alt und kann die Pflege nicht st...
Hallo. Vor einem Jahr hatte mein Mann einen Unfall und ist gelähmt, TH8, komplett. Das Rückenmark wurde nicht durchtrennt, Knochensplitter mussten jedoch entfernt werden, wodurch Vernarbungen entstanden sind. Er hat sehr starke Schmerzen im Bau...


Noch keine Beiträge vorhanden