To Homepage

Nach einer sehr kalten Nacht in Nura Eliya sitze ich im Zug nach Ella. Das 1. Klasse Abteil ist gefüllt mit Touristen aus aller Welt. Die Fahrt führt durch Teeplantagen und dauert ungefähr 3 Stunden für 56 km. Soeben läuft die Durchsage an welchen St...
Liebe Mitbetroffene Seit 4 Jahren bin ich in physiotherapeutischer Behandlung nach Aortariss. Anfänglich wurden mir pro Woche zwei Sitzungen verordnet, jetzt noch eine. Durch meine Hausärztin habe ich eine Jahresverordnung. Gerne möchte ich mich mit...
Hallo Lieben Community Family:! Ich wollte mit euch diesen unvergesslichen Moment teilen.! Das ist Nalena, Fohlen geboren vor 2 Tage, Tochter von Nela.  Sind es nicht wunderbare Kretauren.! ?  Ich denn ein Bild sagt mehr als 1000 Wörter, ...
Ein liebes Hallo an Alle !Ich hoffe, es ist okay diesen Post zu eröffnen, allerdings mit der Anmerkung, dass es nicht um mich selbst geht, sondern um einen lieben Freund, der in den USA lebt.Durch seine Erzählungen haben sich mir die letzten Jahre sc...
ich bin zurück aus Teneriffa und habe jetzt auch endlich die beiden Interviews von SR1 in der Sendung Doppelpunkt und auch SR3 in der Sendung Input auf meiner Homepage zum herunterladen bereitgestellt. Würde mich auch freuen über einen Eintrag im Gäs...
Hallo liebe Doktor Anks  Ich hoffe es geht Ihnen gut, und dass sie trotz der vielen Arbeit ein wenig Entspannung finden. Ich habe eine wichtige Frage: Haben Sie Erfahrung mit Sirdalud auf Langzeit-Therapie? Können Sie mir eher positiv oder eh...
Seit fast einer Woche bin ich mit meinem Fahrerguide Janaka unterwegs und ich hätte es wirklich nicht besser breichen können. Er ist ein guter vorsichtiger Fahrer und seit er entdeckt hat, wie gerne ich Vögel beobachte und fotografiere sehen seine Ad...
Hallo liebe Community-Familie, wer kann über das Medikament Sirdalud berichten? Beziehungsweise wer nimmt dieses Medikament auf Langzeit und kann seine Erfahrungen mit mir teilen?  Seit kurzem wurde es mir verschieben auf Langzeittherapie....
Im Jahr 2011/2012 wurde FLOAT als Rehabilitationsroboter für gesichertes Gangtraining über Boden am Zentrum für Paraplegie Balgrist entwickelt. Der Roboter erlaubt eine Körpergewichtsentlastung von bis zu 60% und erlaubt somit auch Personen mit Muske...
Geweckt wird man frühmorgens von den Gebetsrufen des Imam, erst danach erwachten die ersten Vögel und fast zeitgleich hört man die Morgengebete der Katholiken und die singenden Mönche aus dem Buddha Tempel. Während ich mich zum Frühstück auf die Terr...


Noch keine Beiträge vorhanden