To Homepage

Hallo liebe Community, ich bin letztens auf einen englischsprachigen Beitrag im Internet gestossen, der mich nachdenklich gemacht hat. Eine Patientin mit einem anderen Krankheitsbild beschreibt darin, wie schwierig es oft ist, die Grenzen des eigene...
Schweizer Fernsehen, SRF 1: Montag, 5. November 2018, 21.05, Gesundheitsmagazin Puls Die Sendung ist sogar ein «Puls spezial»: Es geht um einen rundum neuen therapeutischen Ansatz, um in einem kombinierten Verfahren Nervenverbindungen im verletzten...
Salü zusammen, Folgende Situation: Paar frisch Verliebt, Sie mit MS spürt noch alles, kann aber nur Stehtransfers machen. Ich mit Cerebral Tetra aber wenig gehfähig. Sie hat einen SP Katheter, ich nicht. Verhütung; ich bin Absichtlich Unterbunden, be...
Hallo Liebe Community, ich möchte euch diesen schönes Gedicht den ich gefunden habe und gelesen, mit euch Teilen.! ein spezielles Gedank Heute an unsere Liebsten die von uns gegangen sind.! Lieber Gruss euch alle: Francesco Was soll ich tun, wenn ...
Hallo miteinander, mich würde interessieren, was Eurer Erfahrung nach Faktoren sind, die Spastik beeinflussen. In letzter Zeit habe ich den Eindruck, dass meine Muskeln vermehrt verspannen, auch auf meiner eigentlich "guten" Seite. In der...
Blaues Kleid mit Strohhut, Teil 1 Nun bin ich schon eine Woche in Ägypten unterwegs. Bereits am ersten Tag sind alle Bedenken und Vorurteile von mir abgefallen. Ich werde herzlich betreut und die Menschen sind nicht aufdringlich. Ein bisschen die H...
ich hatte Gestern Nachmittag noch mit der Ständerätin Frau Schneider geschrieben, und Sie konnte mir das definitiv nicht sagen ob die Motion eben Gestern Abend noch kartiert wird, weil Sie sei bei derer Motion auf platz 17, Sprich es wäre mit grosser...
Hallo zusammen, nun hoffe ich das ich hier eventuell einen Tipp oder Rat bekomme für meinen betreff . Mein Lebensgefährte ist seit 8 Jahren hochgelähmter Tetraplegiker und hat sehr oft Schmerzen im Nackenbereich die er mit den verschiedensten Methode...
Angesehenes Mitglied
Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem «Interstim-Therapiegerät» von Medtronic? Es ist ein Neurostimulator zur Steuerung der Blasen- und Darmfunktion. Es muss operativ implantiert werden bzw. an die entsprechenden peripheren Nerven in unserem Unterl...
Hallo Liebe Community Ich fühle mich in der Pflicht, mich hier zu melden in Antwort auf Diese Spannung der Politischer Art und Äußerung.! Als erstes möchte auch eins klar Stellen, es war ein sehr langer langer weg der Kampf zwischen mir und...


Noch keine Beiträge vorhanden