Letzte Woche in stern TV auf RTL war Leeroy Matata zu Gast, deutscher YouTube-Star im Rollstuhl. In seinen Videos trifft er sehr unterschiedliche Menschen oft am Rand der Gesellschaft – wie Missbrauchsopfer, ehemalige Häftlinge, Nazi-Aussteiger und andere Menschen mit Behinderungen – und spricht mit ihnen über ihre aussergewöhnlichen Geschichten.

Mittlerweile hat Leeroy über 1.4 Mio. Abonnenten, seine Videos wurden mehr als 100 Mio. Mal angeklickt. Am vergangenen Wochenende auf der Münchener Sicherheitskonferenz war Leeroy der einzige zugelassene deutsche Blogger.

Hier der Link zur Sendung (unten links auf Kapitel 3 klicken): https://www.tvnow.ch/shows/stern-tv-2385/2020-02/episode-6-thema-u-a-autofahren-im-alter-2966710

Weitere Informationen zu Leeroy mit den Links zu seinen YouTube-Kanälen: https://www.sterntv.de/leeroy-matata-trifft-missbrauchsopfer-teenie-muetter-und-obdachlose

Kommentare (0)

Noch keine Kommentare vorhanden.
Sei der Erste, der dies kommentiert!

Beitrag bewerten