Die Online-Community für Menschen mit Querschnittlähmung, ihre Angehörigen und Freunde
abbrechen

Wald- und Wiesentrails mit dem Handbike

Highlighted

Wald- und Wiesentrails mit dem Handbike

Über den Sommer 2018 werde ich Dienstags in unregelmässigen Abständen Wald- und Wiesenfahrten mit dem Handbike ab SPZ Nottwil durchführen. Wir starten ca um 17:00. Falls jemand interesse hat, darf er sich gerne anschliessen.

Gerne passe ich die Fahrten den Bedürfnissen der Gäste an. Ebenfalls können wir versuchen, jeweils Handbikes mit E-Unterstützung zu organisieren.

Wer mehr wissen will, kann sich hier über CrossCountry-Handbiken oder Handbiken ganz allgemein informieren.
https://www.handbike-beratung.ch/thema/crosscountry-handbike/?portfolioCats=26

Erreichen kann man mich über email andi@handbike-beratung.ch

Ich freue mich auf Dich.

2 ANTWORTEN
Community-Manager

Betreff: Wald- und Wiesentrails mit dem Handbike

Hallo Handbike-Andi

Vielen Dank für das tolle Angebot! Wäre schön, wenn sich der eine oder andere Deinen Touren anschliesst.

Wie lange geht eine Fahrt in der Regel – eine, zwei oder eher drei Stunden? Ist für heute auch schon eine Tour geplant? Das Wetter passt ja Smiley (zwinkernd)

Liebe Grüsse und einen schönen Tag

Johannes

Betreff: Wald- und Wiesentrails mit dem Handbike

Ja in der Tat ist das Wetter heute toll. Aus logistischen Gründen bin ich heute ohne mein CrossCountry-Handbike in Nottwil. So werde ich heute auf befestigten Strassen unterwegs sein.

Die Fahrten werden in der Regel ungefähr 2 Stunden dauern. Ich passe mich meinen Begleitern an, so können auch 1 stündige Schnupperfahrten oder 4 - 5 Stünder (mit früherem Start) problemlos gefahren werden.

Übrigens; Vorspann- oder auch Strassenhandbikes eignen sich nicht für diese Handbike-Trail Routen.