To Homepage

Hilfsmittel & Technologie

  1. Handbike-Andi Autor
  2. Hilfsmittel & Technologie
  3. Dienstag, 08. Mai 2018
Über den Sommer 2018 werde ich Dienstags in unregelmässigen Abständen Wald- und Wiesenfahrten mit dem Handbike ab SPZ Nottwil durchführen. Wir starten ca um 17:00. Falls jemand interesse hat, darf er sich gerne anschliessen.
Gerne passe ich die Fahrten den Bedürfnissen der Gäste an. Ebenfalls können wir versuchen, jeweils Handbikes mit E-Unterstützung zu organisieren.
Wer mehr wissen will, kann sich hier über CrossCountry-Handbiken oder Handbiken ganz allgemein informieren.
https://www.handbike-beratung.ch/thema/crosscountry-handbike/?portfolioCats=26
Erreichen kann man mich über email Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Ich freue mich auf Dich.
Johannes
Community-Manager
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo Handbike-Andi

Vielen Dank für das tolle Angebot! Wäre schön, wenn sich der eine oder andere Deinen Touren anschliesst.

Wie lange geht eine Fahrt in der Regel – eine, zwei oder eher drei Stunden? Ist für heute auch schon eine Tour geplant? Das Wetter passt ja :smileywink:

Liebe Grüsse und einen schönen Tag

Johannes
  1. vor über einem Monat
  2. Hilfsmittel & Technologie
  3. # 1 1
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Ja in der Tat ist das Wetter heute toll. Aus logistischen Gründen bin ich heute ohne mein CrossCountry-Handbike in Nottwil. So werde ich heute auf befestigten Strassen unterwegs sein.
Die Fahrten werden in der Regel ungefähr 2 Stunden dauern. Ich passe mich meinen Begleitern an, so können auch 1 stündige Schnupperfahrten oder 4 - 5 Stünder (mit früherem Start) problemlos gefahren werden.
Übrigens; Vorspann- oder auch Strassenhandbikes eignen sich nicht für diese Handbike-Trail Routen.
  1. vor über einem Monat
  2. Hilfsmittel & Technologie
  3. # 1 2
  • Seite :
  • 1


Es gibt noch keine Antworten zu diesem Thema.
Sei der Erste, der antwortet!