Die Online-Community für Menschen mit Querschnittlähmung, ihre Angehörigen und Freunde
abbrechen

Dokumentarfilm

Angesehener Autor

Dokumentarfilm

Guten Morgen

Gestern kam ein toller Dokumentarfilm über junge Querschnittgelähmte bei "Temps présent". Für euch, die dem Französisch mächtig sind... meine Filmempfehlung. Nicht wieder so eine wildromantische Geschichte über dieses Handicap, so à la nach zwei Monaten ist wieder alles gut, dann hat man sich mit dem neuen Leben abgefunden und das grösste Problem ist eh nur das gehen... Sondern echt... Mein Mann war gleichzeitig wie die beiden Jungen Tetra in der SUVA und hat sie kennengelernt.

Viel Spass beim sehen

https://www.rts.ch/play/tv/emission/temps-present?id=385293&station=a9e7621504c6959e35c3ecbe7f6bed04...

2 ANTWORTEN 2
Weiser Autor

Betreff: Dokumentarfilm

Vielen Dank liebe Mondschrein über die Festtage habe ich bestimmt genügend Zeit den Film anzuschauen. 

Wünsche dir eine gute Zeit. Silvia

Highlighted
Moderator

Betreff: Dokumentarfilm

Ich sehe, dass ich nicht die einzige bin, die für eine gute Sendung das Röstigraben übespringt Smiley (zwinkernd)

Die Sendung Temps présents ist seit Jahren eine meiner liebligsten - und ich nehme sie jede Woche auf. Der Dokumentarfilm war auch diesesmal sehr schön gemacht und taktvoll.

Lieben Gruss, Claudia