Die Online-Community für Menschen mit Querschnittlähmung, ihre Angehörigen und Freunde
abbrechen

Die supergalaktische Supermarktkasse

Community-Manager

Die supergalaktische Supermarktkasse

Ihr kennt Fink+Bürgi vs. Aldi? Wir haben Francesco vs. Lidl!

Unser Mitglied @Francescolife hatte ein Problem: Seine Lidl-Filiale in Courgevaux/FR hatte keine rollstuhlgängige Kasse. Jeder Einkauf war für ihn mühsam und gefährlich. Dagegen wollte er etwas unternehmen – was, seht Ihr im Video:

Die Reaktionen der Community auf Francescos Initiative findet Ihr in diesem Forumbeitrag. Wegen der vielen tollen Kommentare und um den Erfolg zu feiern, haben wir mit Francesco dieses Video gedreht. Wir finden: Er hat es supergalaktisch gemacht! Smiley (zwinkernd)

Wir freuen uns auf Eure Kommentare!

9 Kommentare

Danke lieber Johannes und Team 

für diesen super Beitrag über mich ! Bin gespannt auf eure Kommentare und werde versuchen jedem Einzel zu antworten ! 

Liebe Grüsse euch alle Francesco 

Experte

Lieber Francesco,

großartig! Smiley (fröhlich) Das Video ist klasse. Danke für all Dein Engagement!

Liebe Grüße,

odyssita

Hallo liebe Odyssita 

Ganz herzlichen Danke .! Ein lieber Gruss hoffe bis bald .! 

Francecso 

Weiser Autor

Hoi Zäme

Also dieses Video ist einfach supergalaktisch! Bravo Francesco und Team.  

Häbet ä guetä Tag. Silvia

Hallo liebste Silvia 

herzlichen Danke deine Kommentare ist immer superqalaktisch.! 🤣♿️

Lieber Gruss euch 3 bis bald hoffe ich 

Francesco 

Erfahrener Autor

Ciao Francesco

Meine Frau und ich haben soeben dein Video angeschaut und sind begeistert von dem Erfolg den du erreicht hast. Wir können nur gratulieren und sagen - weiter so! Danke

Rolf

Hallo Lieber Rolf und Frau 

Danke euch von Herzen.! Es ist ein Erfolg für alle und aber eine grossartige Geste von Lidl Schweiz. Hoffe bis bald mal liebe Grüsse 

francesco 

Weiser Autor

Lieber Francesco,

wo stünden wir heute, wenn es nicht mutige Vorkämpfer wie Dich gäbe? Ueber das obige Video habe ich mich sehr gefreut. Danke für Dein tolles Engagement!

Eine schöne Adventszeit wünscht

cucusita

Hallo Liebe Cucusita 

ganz ganz herzlichen Danke ! Ich hoffe mit dieser Aktion das mehr Leute im Alltag einfach sich auch bemerkbar machen und eine direkte Kommunikation mit zuständigen Angehörigen einer Sache suchen und somit aufmerksam auf ein Problem machen, auch wenn es mag eine unmögliche Sachen zu erscheinen, haben wir gelernt das es doch nicht so ist. 

Ein lieber Gruss euch alle und ein schöner 2 Advent wünsche ich euch und dich !

liebe grüsse Francesco