Die Online-Community für Menschen mit Querschnittlähmung, ihre Angehörigen und Freunde
abbrechen

Über fritz

fritz
Offizieller Blog-Autor
seit ‎04.06.2017
vor 6 Stunden
131
Beiträge
125
Likes
1
Lösungen
Über mich
Seit Anfang 2007, also seit 10 Jahren, wirke ich als freiberuflicher Texter und Redaktor. Zuvor bewirtschaftete ich bei einer Grossbank eine Datenbank mit Fachtexten. Ich schreibe gerne, und zwar nicht nur über die Finanzmärkte. – 1977 erlitt ich einen Motorradunfall. Ich war damals 22 Jahre alt und lebte in Caracas. Die Rega führte mich zurück nach Basel, meiner Heimatstadt, ins Paraplegiker-Zentrum, wo ich knapp zehn Monate verbrachte. In der Ergotherapie lernte ich meine künftige Frau kennen. Mit ihr bin ich noch immer zusammen. Wir wohnen in Therwil, unweit von Basel. 1986 kam unsere Tochter Nina, zur Welt, zwei Jahre später Luzia.