To Homepage
News

Frohe Weihnachten vom Community-Team

Wir blicken auf ein erfolgreiches Jahr zurück und sagen Danke!

Wir blicken auf ein erfolgreiches Jahr zurück und sagen Danke!

Seit dem Start im Juni ist die Community stetig gewachsen: Schon nach einem halben Jahr verzeichnet sie deutlich mehr Nutzer als ihr Vorgänger Paraforum. Mittlerweile sind es über 1000 Besucher pro Woche – und wir freuen uns über jeden Neuankömmling! Im Forum gibt es spannende Diskussionen und der neu angelegte Blog erfreut sich grosser Beliebtheit.

Für uns ist es schön zu sehen, dass die Community solchen Anklang findet. Wir erfahren von Euch so viel Unterstützung! Dafür möchten wir uns ganz herzlich bei Euch bedanken. Es sind Eure Erfahrungen und Geschichten, die diese Community zum Leben erwecken. Wir hoffen, im neuen Jahr wieder auf Euch zählen zu können. Schön seid Ihr dabei!

Das Community-Team. Oben: Sara, Julia, Claudia; unten: Dr_Hans, Johannes; nicht auf dem Bild: fritz, kitwan.

Zum Jahresende haben wir uns einen kleinen Wettbewerb ausgedacht: Findet die 5 Gegenstände auf unserem Weihnachtsfoto, die für einen Rollstuhlfahrer wichtig sein könnten. Sendet Eure Antwort als private Nachricht an mich (Julia): einfach einloggen, oben rechts auf das Briefsymbol und dann auf „Neue Nachricht“ klicken. Unter allen richtigen Einsendungen verlosen wir 5 x 2 Kinokarten für den Film „Lieber Leben“. Teilnahmeschluss ist der 31. Dezember 2017.

Über den Film: Die französische Tragikomödie „Lieber Leben“ basiert auf der Geschichte des französischen Rappers Grand Corps Malade, der 1997 nach einem Sprung ins Schwimmbad querschnittgelähmt wurde. Hier geht’s zum Trailer

Wir wünschen Euch eine besinnliche Weihnachtszeit, ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Euer Community-Team

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv