1. Tulipe Respektierter Experte
  2. Leben mit Querschnittlähmung
  3. Donnerstag, 11. Juli 2019

Zwar habe ich euch schon im letzten Jahr über unseren Behindertenstrand in Grau du Roi berichtet. Das Erlebnis ist immer wieder schön und ich möchte es den neuen Lesern nicht vorenthalten.

So zeige ich ein paar Bilder des heutigen Tages. Die letzten Male waren ein paar kräftige junge Frauen und Männer dort, die Felix auf den Liegestuhl hieften. Heute waren zwei ganz junge zarte HelferInnen da und so benutzten wir den Hebelift. 

Ich lasse für heute die Bilder sprechen, sonst könnt ihr im Archiv vom letzten Jahr nachlesen, viel geändert hat sich nicht. Es ist einfach ein Vergnügen.

Herzlichst, Silvia

 

claudia.zanini
Community Manager
Akzeptierte Antwort Pending Moderation

Liebe Silvia,

so schön zu lesen, dass ihr einen schönen Tag am Strand verbracht habt!

Ich sehe aber kein Foto... Ich wüde gerne durch eure Fotos das Meer erleben ;-)

Ich wünsche euch einen schönen Freitag, seid ihr am Strand, im Garten oder im Büro!

Claudia

Tulipe Respektierter Experte
Akzeptierte Antwort Pending Moderation

Liebe Claudia

Ja es stimmt, ich kämpfe noch mit den Tücken der neuen Seite und schaffe es nicht die Bilder hochzuladen?

Habe sie mal an Johannes geschickt und er wird es bestimmt machen. Mir fehlt einfach momentan die Zeit, mich vertieft damit zu beschäftigen. 

Häbet alli ä gueti Zyt, ob im Büro,  in der Badi oder wo auch immer!

Herzlichst, Silvia

Johannes
Community Manager
Akzeptierte Antwort Pending Moderation

Hallo zusammen

Hier sind die (wirklich tollen) Bilder. Bitte entschuldigt, dass es diesmal etwas länger gedauert hat, wir mussten erst den Fehler beim Bildhochladen beheben. Liebe Tulipe, ab sofort sollte es funktionieren :)

Liebe Grüsse

Johannes

Anhänge
cucusita Shooting-Star
Akzeptierte Antwort Pending Moderation

Liebe Tulipe

Danke für Eure eindrücklichen, schönen Fotos von Grau du Roi. Es berührt mich zu sehen, wie die junge Generation Felix mit dem Hebelift zu seinem Badevergnügen verholfen hat. Das restriktive Parkingschild für Behinderte überzeugt auch mehr als jene bei uns in der Schweiz.

Herzlich grüsst

cucusita

 

Tulipe Respektierter Experte
Akzeptierte Antwort Pending Moderation

Danke Johannes fürs Hochladen. Mich nähme nun wunder, geht ihr auch in die Badi und wo?

Ist eure Badi auch für Rollstuhlfahrer geeignet?  Liebe Grüsse Silvia

Francescolife Superstar
Akzeptierte Antwort Pending Moderation

Ach liebste Silvia 

Wie immer herzlichen Danke für die tolle Erlebnisse Geschichten und die tips .! Und noch die wunderbare Fotos.! Viel kann man nicht sagen als Danke das ich in deine Geschichte und Bilder auch eine virtuelle Reise erlaubt .! Ich sammle tips von Orte für rollifharer in der Hoffnung das es hier eine offizielle Liste gestellt wird . Somit für alle besuchbar wer El w Reiseziel in einer diese Orte Unternehmen möchte. Dieses Jahr leider langt es für mich nicht. Hoffe um so mehr nächstes Jahr einer diese Ziele besuchen zu dürfen.! 

Liebest Grüsse euch 3.! 

Francesco 

Tulipe Respektierter Experte
Akzeptierte Antwort Pending Moderation

Lieber Francesco

Danke für deine Begeisterung. Bestimmt wirst du diese Handiplage auch mal erleben. Im Moment sind wir im Schwarzwald und bestimmt schreibe ich auch etwas darüber. Bis dahin herzliche Grüsse, Silvia

  • Seite :
  • 1


Es gibt noch keine Antworten zu diesem Thema.
Sei der Erste, der antwortet!