1. kars10hain Angesehenes Mitglied
  2. Leben mit Querschnittlähmung
  3. Dienstag, 20. August 2019

Für alle die ein Stoma haben oder darüber nachdenken und unschlüssig sind sowie alle Angehörigen.

Ich habe mich nach diversen Operationen an Blase und Darm für ein endständiges Kolostoma entschieden und bin total glücklich damit! Meine Lebensqualität hat sich entscheidend verbessert und ich muss nicht mehr den ganzen Tag auf dem WC verbringen.

Bitte hier online anmelden: 

https://www.ilco.ch/stomatag/stomatag-2019/

cucusita Star
Akzeptierte Antwort Pending Moderation

Hallo Kars10hain

Danke für diesen wertvollen Hinweis. Ich hoffe, dass möglichst viele Betroffene sich anmelden werden. Das tönt vielversprechend, nachdem Du selber erfahren hast, wie sich Deine Lebensqualität verbessert hat.

Mit Gruss von

cucusita

  • Seite :
  • 1


Es gibt noch keine Antworten zu diesem Thema.
Sei der Erste, der antwortet!