Community

Empfohlene Beiträge

Hallo, mein Name ist Peter Müller. Ich bin 42 Jahre alt und seit 17 Jahren, ab dem 7. BWK komplett querschnittgelähmt. Seit ca. 14 Jahren bekomme ich einmal im Jahr Botox injiziert. Dadurch wurden in den ersten Jahren die HWI- Rate deutlich reduziert...
Ich weiß nicht wie ich es anders beschreiben soll. Ich bin seit 51 Jahren querschnittgelähmt (jetzt bin ich 65 Jahre). Ab 12.Brustwirbel. Nie hatte ich große Probleme, außer gelegentlich einen Blaseninfekt. Ich bin auch bei keinem Spezialisten in Beh...
Liebe Frau Doktor, Die Frage steht doch im Raum und harrt einer schnellen Antwort: Sind wir als QS'ler im Zusammenhang mit dem Corona-Virus eine gefährdete komorbide Risikogruppe. Falls nein, warum? QS gilt immerhin als eines der schwersten Krankhei...
    Tel. 0786401550 Mail: oscar@baratta.ch...
Neues Mitglied
ich benötige eure Tipps, wie ihr euch im Winter warm hält  ...
Hallo liebe community Familie,  Ich bitte euch um Eure Feedback, über das Medikament Lioresal Baclofen, Wer von Euch nimmt es ? Und was habt ihr als Erfahrungen beziehungsweise welche Nebenwirkung konntest ihr feststellen ?  Gab es ...
  Behindertenfahrzeug Mazda 5 kein Unfall Motor und Automatikgetriebe in top Zustand  Jahrgang 2011 Km 112000 Verhandlungspreis Fr. 15000.- Auto hat Kuoni Sportdämpfer, Tiefergelegt, Baracuda Sportfelgen Sommer   Leichtmetal...
Neues Mitglied
Hallo liebe community Family!  Wie der eine oder andere von euch weisst, geht es mir im Moment nicht besonders..Doch versuche mit aller Kraft (die auch im Moment fehlt), darüber gegensteuern, und einer der Vielen fragen die ich klären will. Ist...
Hey alle zusammen, in der letzten Zeit leide ich echt unter einem extremen Schlafmangel. Ich liege total oft Nachts wach und mache mir Sorgen um alles mögliche. Die Situation momentan ist einfach echt nicht leicht für mich....Ich merke auch dass ich ...
Hallo zusammen Danke für die Plattform. Bin aktuell hier in Nottwil in der Reha und nehme die Therapien an. Zu leben heißt im Jetzt anzukommen und Eins sein mit dem was ist. Daraus lässt sich alles verändern. Hab so manches mir selbst zu Vergeben. D...
Hallo zusammen Stress, Sorgen, Einsamkeit? Das Coronavirus hat unseren Alltag stark verändert. Die Verunsicherung belastet auch seelisch. Wie geht Ihr damit um?Zu dem Thema dazu weise ich Euch gerne auf das Merkblatt "Seelenschutz" zum Alltag mit Co...
Hab seid paar Tagen weißen Belag auf den Mandeln ohne schmerzen oder Fieber.... Kann es trotzdem ne Mandelentzündung sein...
Neues Mitglied
Guten Tag,  Ich wurde vor ein paar Wochen darauf aufmerksam gemacht, dass beim Training meine Schläfenarterien extrem angeschwollen sjnd - sprich nur bei Anstrengung.  Sie sind auch nicht wenig angeschwollen, etwa 2-3 cm dicke Beulen habe...


Noch keine Beiträge vorhanden