Community

Empfohlene Beiträge

Hallo, mein Name ist Peter Müller. Ich bin 42 Jahre alt und seit 17 Jahren, ab dem 7. BWK komplett querschnittgelähmt. Seit ca. 14 Jahren bekomme ich einmal im Jahr Botox injiziert. Dadurch wurden in den ersten Jahren die HWI- Rate deutlich reduziert...
Ich weiß nicht wie ich es anders beschreiben soll. Ich bin seit 51 Jahren querschnittgelähmt (jetzt bin ich 65 Jahre). Ab 12.Brustwirbel. Nie hatte ich große Probleme, außer gelegentlich einen Blaseninfekt. Ich bin auch bei keinem Spezialisten in Beh...
Liebe Frau Doktor, Die Frage steht doch im Raum und harrt einer schnellen Antwort: Sind wir als QS'ler im Zusammenhang mit dem Corona-Virus eine gefährdete komorbide Risikogruppe. Falls nein, warum? QS gilt immerhin als eines der schwersten Krankhei...
Liebe Doktor Anks  Der Spruch "lieber einmal mehr zum Arzt, als einmal weniger", ist, wie sich meistens herausstellt, eine goldene Regel! Doch wie kann man sich richtig verhalten, um keine unnötigen Untersuchungen oder Kosten zu verur...
Liebe alle, Hat jemand Erfahrung mit Schlaftabletten, zum Beispiel mit Zolpidem? Danke. Carken...
Hallo! Ich bin neu in der online-community, weiblich, und dies zu meiner Geschichte: Unfall: Herbst 2019, Sturz von der Leiter auf Steinmauer und Steinplatten Frakturen: BWK 8 und Übergang BWK 12 und LWK 1 Beinträchtigung des Neurokanals im Berei...
Hallo Ihr Lieben.!  Es ist immer wieder erstaunlich, was man selbst mit der Zeit, sei es durch Zufall, oder auf der suche explizit danach entdeckt wird. Man hat wesentlich mehr anerchte als die meisten davon nur träumen würden oder wissen.&nbs...
Rollstuhlzuggerät Swiss Trac    inkl. Ladegerät und Kupplung sowie Laderampen Das Modell ist ca. 11 jährig und funktioniert einwandfrei.   Der Swiss Trac kann in der Region Bern/Freiburg abgeholt werden. Notfalls kann ich diesen g...
Hivielleicht hat jemand ein TipppppIch wohne seit über 20 Jahren in einem alten EH, am 1.1.08 kam der unverschuldete Skiunfall mit Diagnose C5/6. Unser Sohn war nicht mal 1.5 Jahre alt. Anwälte streiten immer noch... darum geht es nicht...My home is ...
Im Moment ist es nicht leicht, zu reisen und neue Kulturen zu entdecken – doch zum Glück geht das auch hier in der Schweiz! Nur für die Community verlosen wir 3 x 2 Tickets für den Eintritt ins Museum Rietberg in Zürich. Es ist das einzige Kunstmuseu...
Johannes Community Manager
Respektierter Experte
Hallo Liebe Community Famile, wie geht es Euch ? Wie fühlt ihr diese Täglichen Anstig, kommt die Angst zurück von der 2 Welle oder Lockdown ? Oder habt ihr damit frieden geshclossen und seit ihr gut vorebiertet ? Ich sage er Agnst nicht, Respekt scho...
Für eine weltweit einzigartige Technologie suchen wir 5 Testemonials welche durch Unfall querschnittsgelähmt sind. Wir haben schon erste vielversprechende Erfolge erzielt und wollen nun die Anzahl der Probanden kontiunierlich steigern. Die Applikatio...
Hallo, ich selber bin seit fast genau 10 Jahren durch einen Unfall am Rückenmark verletzt und kann mich nur sehr eingeschränkt mit geringem Radius auf den Beinen bewegen. Dafür kann ich aber einigermaßen gut Fahrrad fahren und bin deshalb nur wenig...


Noch keine Beiträge vorhanden