To Homepage
Aktuelles

Giro Suisse, die SPV-Jubiläumstour durch die Schweiz

Rollstuhlsport Schweiz und die Schweizer Paraplegiker-Vereinigung (SPV) feiern ihr 40-jähriges Jubiläum mit einem ganz besonderen Ereignis: dem Giro Suisse! Diese inklusive Rad- und Handbiketour führt in 13 Etappen durchs ganze Land. Sie geht über knapp 700 Kilometer und 6500 Höhenmeter und führt an vielen der Schweizer Rollstuhlclubs vorbei, die das Event gemeinsam organisieren.

Start der Tour ist am 25. August in Kriens, Zieleinfahrt am 6. September am SPZ Nottwil mit einem rauschenden Abschlussfest. Weitere Infos gibt es auf https://www.girosuisse.ch/. Die Anmeldung ist abgeschlossen, aber die Teilnehmer freuen sich über viele motivierende Zuschauer – drum schaut doch mal auf der Karte nach, ob der Giro Suisse auch bei euch vorbeikommt!

Kommentare (0)

Noch keine Kommentare vorhanden.
Sei der Erste, der dies kommentiert!