To Homepage
  Sonntag, 30. November 2025
  8 Antworten
  211 Aufrufe

Der Advent ist die Zeit, in der in unseren Herzen ein Licht entzündet wird, das heller scheint als alle Kerzen. Für die einen ist er zugleich Fluch und Segen, doch gerade diese glitzernden, farbigen Tage sollen uns daran erinnern, wie schön das Leben sein kann – auch wenn Leid und Glück oft ganz nah beieinander liegen.

In diesem Sinne wünsche ich euch allen eine schöne Adventszeit

Herzlichen Dank, lieber Franz, für die Adventsgrüsse und die stimmungsvollen Bilder. Auch ich und das ganze Community-Team wünscht euch allen eine schöne und besinnliche Adventszeit.

vor etwa 2 Monaten
·

Lieber Franz, auch von mir liebe adventgrüße.... schön, dass du was geschrieben hast und wiede ein wenig leben hier reingebracht hast.... genieß die zeit und die tage....

ich freu mich auf weihnachten, auch wenn ich heuer den baum kaum selber schmücken kann....außer die unteren äste.... hahaha.....

alles liebe

simon

vor etwa 2 Monaten
·

Lieber Franz, herzlichen Dank für deine berührenden Worte und die stimmungsvollen Fotos. Du hast die Adventszeit mit all ihren Lichtern, Gefühlen und Gegensätzen wunderbar beschrieben. Wir wünschen dir und allen in der Community eine schöne Adventszeit.

Liebe Grüsse, Caroline

vor etwa 2 Monaten
·

Hallo zusammen, ich wünsche allen ebenso eine schöne Adventszeit mit vielen kleinen, lichtvollen Momenten.

Liebe Grüsse,

Nadja

Hallo Lieber Johannes, danke dir und das Team der Community Herzlich, ich hätte ein paar mehr bilder gehabt aber leider ist die 5MB Möglichkeit schnell Erfüllt. 

Hallo Lieber Simon, auch dir danke Herzlich. 

JA gut ohne Hilfe geht es bei mir auch nicht so einfach, haha. 
Lieber Gruss 

Franz 

Herzlichen Dank Liebe Caroline,

ja manchmal fallen Wörter und Gedichte eifach von herzen her. 

Hallo Nadja danek dir auch von Herzen 

• Seite :
  • 1
Es gibt noch keine Antworten zu diesem Thema.
Sei der Erste, der antwortet!
Gib uns Feedback