To Homepage
Aktuelles

Neuer Chefarzt am SPZ

Björn Zörner wird ab dem 1. Juli 2023 neuer Chefarzt Paraplegiologie im Schweizer Paraplegiker-Zentrum (SPZ) in Nottwil. Der SPZ-Verwaltungsrat wählte den 46-jährigen Deutschen nach einem Selektionsverfahren. Gemäss einer gestrigen Mitteilung des SPZ-Verwaltungsrats konnte Björn Zörner das Wahlkomitee sowie den Verwaltungsrat durch seine ausgewiesene, breite Fachkompetenz und durch seine Sicherheit in der Führung von Menschen und Organisationen für sich gewinnen.

Zörner ist 1976 in Nordrhein-Westfalen geboren und lebt heute mit seiner Frau im Kanton Zürich. Er begann seine klinische und wissenschaftliche Tätigkeit in der Paraplegiologie 2004 als Assistenzarzt an der Universitätsklinik Balgrist in Zürich. Seit 2018 ist er als Leitender Arzt des Ambulatoriums im dortigen Zentrum für Paraplegie tätig.

Am SPZ wird er der Nachfolger von Michael Baumberger, der nach 29 Jahren am SPZ in den verdienten Ruhestand gehen wird.

björn zörner

Kommentare (0)

Noch keine Kommentare vorhanden.
Sei der Erste, der dies kommentiert!