1. Inkontinenzia Beobachter
  2. Hilfsmittel & Technologie
  3. Freitag, 06. März 2020

Hallo zusammen

Ich bin auf der Suche nach einer Anti dekubitus Matratzenauflage.

Da ich demnächst nach Hause gehe und da noch keine optimale Matratze habe, suche ich nach einer bewährten Matratzenauflage im Mittlerem Preisniveau.

 

Besten Dank für eure Empfehlungen im vorraus ;-)

Liebe Grüsse Michael

Hutsch Autor
Akzeptierte Antwort Pending Moderation

Hallo Michael

www.mediair.ch

ich bin extrem glücklich damit- nur leider teuer.

lieben Gruss und viel Erfolg bei deiner Suche

hutsch

  1. vor über einem Monat
  2. Hilfsmittel & Technologie
  3. # 1 1
Akzeptierte Antwort Pending Moderation

Hallo lieber Michael, 

Es gibt verschidene Art uns systeme vom dekubitus matrazzen, und natürlich auch verschidene Preise. 

Ich persönlich habe ein Invacare Softform Active 2 system Hier ein link ( bitte beachte das dies aber ein link wo du dich ein überblick beschaffen kannst ) meins wurde von ein Orto. Fachfirma bestellt und geliefert aus der Schweiz ( also sind die preise anders ) Wenn ich dir empfehlen kann und darf, würde ich die Spezialisten denn dir auch den Rollstuhl liefern also sprich auch Ortohtec von SPZ auch fragen, denn Sie haben zu testen verschiedene Modelle, und Gar du könntest es in ein ersten Moment Mieten statt kaufen, damit du die zeit hast das richtige Produkt zu testen. Weitere info oder Empfehlung kann ich dir auch persönlich geben. 

Hier den link : https://www.burbach-goetz.de/pflege-und-versorgung/xxl-produkte/invacare-softform-active-2-rx-anti-dekubitus-matratze-hybrid-system-wechseldruck-weichlagerung-in-einem-system-bis-grad-4-bis-247-kg/a-14354 

Wünsche dir von herzen ein schönes Wochenende 

Herzliche Grüsse 

Francesco 

  1. vor über einem Monat
  2. Hilfsmittel & Technologie
  3. # 1 2
Inkontinenzia Beobachter
Akzeptierte Antwort Pending Moderation

Guten morgen :-)

 

Merci fürs rasche antworten. Es geht vor allem um eine Auflage für eine normale Matratze. 

Gehe jeweils für eine Nacht nach Hause und möchte provisorisch absichern was geht. 

Da scheint mir eine Auflage eine optimale Lösung um nicht gerade auf der blanken Matratze zuliegen.

 

Grüsse Michael

  1. vor über einem Monat
  2. Hilfsmittel & Technologie
  3. # 1 3
HealtyLifestyle21 Beobachter
Akzeptierte Antwort Pending Moderation

Hallo zusammen,

ich weiß, die Frage ist schon etwas her. Allerdings würde ich hier trotzdem noch meine Empfehlung aussprechen, vielleicht interessiert sie ja doch den ein oder anderen. Wie bereits gesagt wurde, gibt es hier natürlich super viele Verschiedene. Und die Auswahl ist wirklich sehr groß.

Ich empfehle die Matratze vin Visco. Mit der habe ich bisher wirklich sehr gute Erfahrungen machen können.

  1. vor über einem Monat
  2. Hilfsmittel & Technologie
  3. # 1 4
Susi89 Interessiertes Mitglied
Akzeptierte Antwort Pending Moderation

Hallo an alle,

ich freue mich gerade, dass hier so viele Modelle schon empfohlen wurden. Das macht die Suche wesentlich leichter und man kann besser vergleichen. 

Vielen Dank für die Empfehlungen. 

Liebe Grüße

  1. vor über einem Monat
  2. Hilfsmittel & Technologie
  3. # 1 5
  • Seite :
  • 1


Es gibt noch keine Antworten zu diesem Thema.
Sei der Erste, der antwortet!