To Homepage

Hilfsmittel & Technologie

  1. carken Experte
  2. Hilfsmittel & Technologie
  3. Sonntag, 26. April 2020

Liebe alle

Kennt jemand das System Dahl (siehe Anhang)?

Mit guten / schlechten Erfahrungen?

Danke für eure Hilfe.

Carken 

Anhänge
HealtyLifestyle21 Beobachter
Akzeptierte Antwort Pending Moderation

Guten Tag,

die Frage ist zwar schon ein paar Monate her, aber da noch keine Antwort kam, dachte ich, ich schreibe mal noch was dazu.

Meinst du das DAHL Docking-System? Das wäre mir jetzt halt bekannt. Habe selber noch keine genauen Erfahrungen, weiß nur von einem Bekannten, dass er recht zufrieden war.

Es gibt viele Test, bei denen wirklich gute Ergebnisse raus kamen. Ansonsten hat der W5 zum Beispiel einen starren und robusten Rahmen und kann eben mit dem Docking-System im Auto befestigt werden. Und man hat hier eben dann eine hohe Sicherheit bei der Fahrt und erleichert so den Autotransport enorm.

Hoffe ich konnte helfen.

 

  1. vor über einem Monat
  2. Hilfsmittel & Technologie
  3. # 1 1
  • Seite :
  • 1


Es gibt noch keine Antworten zu diesem Thema.
Sei der Erste, der antwortet!