To Homepage

Leben mit Querschnittlähmung

  1. iscss21 Frischling
  2. Leben mit Querschnittlähmung
  3. Dienstag, 29. Oktober 2019

Guten Tag,

Ich bin Sexualwissenschaftlerin und Beraterin (www.iscss21.com) und starte zusammen mit 20min (Zeitschrift) ein neues Video-Format in dem wir kurze Interviews mit Menschen  führen, die gerne über sich und ihre Sexualität sprechen würden. Dafür suche ich noch Personen mit einer Querschnittslähmung, die Interesse hätten, sich von mir interviewen zu lassen und dabei auch Fragen zu Partnerschaft und Sexualität zu beantworten. Ich freue mich über Rückmeldungen und stehe für weitere Fragen jederzeit zur Verfügung. Besten Dank und mit freundlichen Grüssen, Andrea Burri

Akzeptierte Antwort Pending Moderation

Hallo Liebe iscss21 

Nun, wenn es für die Wissenschaft ist, und es soll andere Menshcen Helfen, wenn Sie keine andere Meldet, Biet ich ihnen gerne meien Zusammenarbeit. 

Bitte lasse Sie mich wissen das weitere ablauf. 

Freundlich Grüsst 

Francesco 

 

 

    iscss21 Frischling
    Akzeptierte Antwort Pending Moderation

    Hi Francesco,

    vielen Dank für dein Interesse und deine Rückmeldung. Eventuell könnten wir die kommenden Tage mal telefonieren.

    Falls das für dich okay ist, schick mir doch bitte deine Telefonnummer auf Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

     

    Liebe Grüsse,

    Andrea

    Tulipe Respektierter Experte
    Akzeptierte Antwort Pending Moderation

    Lieber Francesco

    ich denke kaum dass dies für die Wissenschaft  und die Mitmenschen wertvoll ist. Es handelt sich dabei eher einmal mehr um Voyeurismus.

    Wenn ich das 20 min manchmal lese, sträuben sich mir die Nackenhaare, wenn ich lese, wie "seriös" ein Thema angegangen wird. 

    Bin schon sehr gespannt! Herzliche Grüsse Silvia

     

     

     

    • Seite :
    • 1


    Es gibt noch keine Antworten zu diesem Thema.
    Sei der Erste, der antwortet!