1. yor_yakaam Neues Mitglied
  2. Leben mit Querschnittlähmung
  3. Dienstag, 08. Juni 2021

Für die Etablierung eines Kognitiven-Tests im Bereich der Sportmedizin, sind wir auf der Suche nach Probandinnen und Probanden. 
Es handelt sich um Tests zur Überprüfung der Denk-Leistung (Kognition).

Ziel der Studie ist es, zu überprüfen, ob wir bei einer Abfolge von mehreren Tests, welche die Leistung von unserem Hirn (Kognition) testen (Reaktion, Konzentration, Kurzzeitgedächtnis, etc.), zwei Mal dasselbe messen und ob der Test zuverlässige Ergebnisse liefert, damit man ihn später für diverse Fragestellungen zur Kognition bei Personen mit Querschnittlähmung einsetzen kann. Bis jetzt besteht noch kein anderer solcher Test.

Der zeitliche Aufwand beträgt an drei verschiedenen Tagen rund zwei Stunden und findet in der Sportmedizin Nottwil im SPZ statt. Nach Absprache kommen wir auch gerne zu Ihnen.
Sie erhalten dafür eine Entschädigung von insgesamt CHF 150.-

Mehr Informationen finden Sie im angefügten Flyer. 

Ich würde mich freuen, wenn Sie sich bei mir melden würden.

Freundliche Grüsse
Fabian Grossmann
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 
041 939 66 00

Anhänge


Es gibt noch keine Antworten zu diesem Thema.
Sei der Erste, der antwortet!