1. Johannes
    Community Manager
  2. Marktplatz
  3. Donnerstag, 10. September 2020

Im Moment ist es nicht leicht, zu reisen und neue Kulturen zu entdecken – doch zum Glück geht das auch hier in der Schweiz! Nur für die Community verlosen wir 3 x 2 Tickets für den Eintritt ins Museum Rietberg in Zürich. Es ist das einzige Kunstmuseum für aussereuropäische Kulturen in der Schweiz und besitzt eine international renommierte Sammlung mit Werken aus Asien, Afrika, Amerika und Ozeanien – und noch vieles mehr: eindrücklich inszenierte Sonderausstellungen, historische Villen, den Rieterpark mit Sicht auf Stadt und Alpen sowie den modernen grünen Glaspavillon «Smaragd» als Eingang zum unterirdischen Erweiterungstrakt.

Einzige Bedingung für die Teilnahme an der Verlosung ist, dass Ihr auf den Rollstuhl angewiesen seid. Wenn Ihr teilnehmen möchtet, sendet eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder eine private Nachricht auf der Community an mich (Johannes). Teilnahmeschluss ist der 30. September 2020. Die Gewinner/innen können die Tickets für den kostenlosen Museumsbesuch zu einem beliebigen Zeitpunkt nutzen und eine Begleitperson ihrer Wahl mitnehmen.

Gesponsert werden die Eintritte vom gemeinnützigen Verein Die Kulturstifter. Er engagiert sich im sozialen und kulturellen Bereich und möchte im weitesten Sinne Kultur «stiften». Der Verein setzt sich dafür ein, dass jeder Mensch die Möglichkeit hat, Kultur zu erleben. Mit seiner Tätigkeit stellt er unter anderem kostenlose oder vergünstigte Eintritte in Museen, Theater, Konzerte und viele weitere kulturelle Veranstaltungen in der ganzen Schweiz zur Verfügung. Der Besuch einer kulturellen Veranstaltung bereitet nicht nur Freude und unvergessliche Momente, sondern nährt auch unseren Geist. Mehr über Die Kulturstifter unter www.die-kulturstifter.ch, auf Facebook oder Instagram.

Anhänge
  • Seite :
  • 1


Es gibt noch keine Antworten zu diesem Thema.
Sei der Erste, der antwortet!