To Homepage

Marktplatz

  1. Raffi Angesehener Autor
  2. Marktplatz
  3. Donnerstag, 02. Februar 2023

Hallo Miteinander

Ich und meine Partnerin sind im Moment auf der Suche nach einer schönen 3.5-4.5 Zimmerwohnung in oder um Bern. Optimalerweise zum Mieten, aber auch Kaufangebote sind interessant.

Sie sollte ruhig sein, ein Gartensitzplatz wäre toll, oder ein grosser Balkon. Unbedingt mit Abendsonne. Wir haben kein Auto, dementsprechend brauchen wir eine gute ÖV-Anbindung in die Stadt. Und, natürlich, rollstuhlgängig. Schön wäre auch, wenn man innerhalb nützlicher Frist in einem Wald ist.

Vielen Dank im Voraus und beste Grüsse

Raffi

Johannes
Community-Manager
Akzeptierte Antwort Pending Moderation

Hallo Raffi

Vielen Dank für dein Inserat. Falls du die Reichweite noch erhöhen möchtest und Facebook hast, könntest du es zusätzlich noch auf unserer Facebook-Gruppe «Rollstuhl-Gruppe Schweiz» posten: https://www.facebook.com/groups/rollstuhlgruppe

Viel Erfolg bei der Suche!

Johannes

  1. vor über einem Monat
  2. Marktplatz
  3. # 1 1
  • Seite :
  • 1


Es gibt noch keine Antworten zu diesem Thema.
Sei der Erste, der antwortet!