To Homepage

Marktplatz

  1. Franzlife VIP
  2. Marktplatz
  3. Freitag, 20. April 2018

Hallo Liebe Community.! Ich brauche eure Unterstützung 
Ich bin Francesco 39 Jahre Alt und Paraplegiker seit Oktober 2015.
Bin IV Rentner, aber möchte gerne 20 bis aller Höchsten 40% wieder starten im meinem Beruf bin aber auch durchaus offen für Neues. Bin Informatiker Expert im 1* bis 3* Level Support. Spreche Fliesend Deutsch Italienisch Französisch, und kann mich auch gut verständigen im Englisch sowie Spanisch. Am liebsten suche ich eine angepasste Arbeitsstelle, möglich wäre auch von Zuhause. Bin aber mobil mit Auto unterwegs und Suche in der Region Fribourg / Bern / Solothurn / Neuchâtel. Um mein Lebenslauf zu erhalten sowie Diplome und Zertifikaten, könntet mich gerne privat schreiben meine E-Mail-Adresse ist: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder auch natürlich durch diese Community.! 
Liebe Community ich appelliere an alle die jemand kennen oder wissen das eine zuverlässig l und loyal Person wie ich sucht. Ich danke euch für die Unterstützung im Voraus. Ganz liebe Grüsse euch alle und sonnigen Tage wünsch ich euch. 
Francesco 

Johannes
Community-Manager
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo Francesco

Vielen Dank für Deine Anfrage! Es tut mir leid, dass es mit der Antwort so lange gedauert hat, aber bei so etwas kann es mal länger gehen – ich musste erst einmal die zuständige Stelle hier in Nottwil herausfinden. Es ist die [email]Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein![/email]. Er hat auch gesagt, dass er Dich gerne persönlich treffen würde, wenn Du zufällig mal in Nottwil bist :smileywink:

Ich hoffe, das hilft Dir bei Deiner Stellensuche weiter. Halt uns doch auf dem Laufenden, wenn etwas passiert!

Liebe Grüsse und einen schönen Abend

Johannes
  1. vor über einem Monat
  2. Marktplatz
  3. # 1 1
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo Lieber Johannes und Harry Suter
Kein Problem wegen der Zeit, dinge brauchen nun mal Zeit je mehr ist meisten besser.!
Da es überhaupt mein Anliegen geprüft wurde macht mich froh.! Ja super ich werde gleich an Harry Suter schreiben. Ganz herzlichen Danke euch alle! bis bald
Liebe grüsse
Francesco
  1. vor über einem Monat
  2. Marktplatz
  3. # 1 2
  • Seite :
  • 1


Es gibt noch keine Antworten zu diesem Thema.
Sei der Erste, der antwortet!