1. Clay Frischling
  2. Frag den Doktor
  3. Mittwoch, 04. November 2020

Schönen guten Tag ich hoffe sehr sie können mir hier weiterhelfen bevor ich doch nochmals persönlich zu einem Arzt gehe.

Ich habe über Nacht am Samstag ein rotes geschwollenes oberes Augenlid gehabt.

Die Rötung war mehr in Richtung Nasenbein aber nicht komplett dran und etwas über der Wimper 

Ich war bei einem Augenarzt am Montag  der doctor hat mir eine Salbe gegeben und gesagt es wären verstopfte Drüsen und habe eine Salbe erhalten. 

Diese habe ich nun angewendet und sollte benutzt werden vor dem erwärmen meines Auges mit einem Kirschkernkissen. 

Nun habe ich das Problem das mein Auge schmerzt und ich nicht weiß ob mein Sehnerv angegriffen ist. 

Das Auge ist nun rot und tut weh, mein lid ist rot und schmerzt nicht. 

Ich hoffe sie können mir helfen denn ich möchte mein Auge nicht weiter unnötig belasten und würde gerne kein Prozent meiner Sehkraft verlieren.

Ich wünsche ihnen einen schönen Tag und bedanke mich schonmal für eine Meldung von ihrem Team

Johannes
Community-Manager
Akzeptierte Antwort Pending Moderation

Guten Tag Clay

Willkommen, schön, dass Du uns gefunden hast! Tut mir leid, das mit Deinem Auge zu lesen... allerdings sind unsere Doktoren hier auf der Online-Community für Menschen mit Querschnittlähmung auf diese Diagnose und verwandte Komplikationen spezialisiert, aber weniger auf Augenheilkunde  oder habe ich etwas falsch verstanden?

Liebe Grüsse

Johannes

  1. vor über einem Monat
  2. Frag den Doktor
  3. # 1 1
Clay Frischling
Akzeptierte Antwort Pending Moderation

Oh tut mir leid da hab ich mich wohl aus reiner Angst auf dem falschen Portal angemeldet ohne genau zu lesen tut mir natürlich leid und ich will hier auch keinem die Zeit klauen mit zielgerichteten fragen oder eher Community bezogene.

Danke das sie mir antworten das wäre mir niemals aufgefallen :S 

Ich wünsche trotzdem allen die diesen Beitrag sehen einen angenehmen Abend und hoffe das sich die Zustände jedes einzelnen etwas bessern :)

  1. vor über einem Monat
  2. Frag den Doktor
  3. # 1 2
Johannes
Community-Manager
Akzeptierte Antwort Pending Moderation

Hallo Clay

Kein Problem! Es geht weniger darum, dass Du jemandem Zeit klaust, sondern ich vermute stark, dass unsere Doktoren Dir nicht weiterhelfen können, weil sie sich auf dem Gebiet nicht auskennen. Darum wollte ich Dir gleich Bescheid geben, da Dich das Problem ja akut belastet, damit Du nicht in eine Antwort hier Hoffnung setzt und dann enttäuscht wirst, sondern Dich lieber gleich nochmal umschaust, ob es ein Online-Angebot für Augenheilkunde gibt.

Ich wünsche Dir auch einen schönen Abend und alles Gute für Dein Auge!

Johannes

  1. vor über einem Monat
  2. Frag den Doktor
  3. # 1 3
Dr. JEAN
Dr. Online
Akzeptierte Antwort Pending Moderation

Lieber Clay,

Es sieht so aus, dass die Behandlung nicht wirkt. Bitte melde Dich rasch/notfallmässig beim Augenarzt. Du scheinst einen Infekt des Augenlids zu haben, der sich nun auf das Auge selbst ausgebreitet hat. Da sollte man rasch reagieren.

 

herzliche Grüsse

Dr. JEAN 

  1. vor über einem Monat
  2. Frag den Doktor
  3. # 1 4
  • Seite :
  • 1


Es gibt noch keine Antworten zu diesem Thema.
Sei der Erste, der antwortet!