To Homepage

Frag den Doktor

  1. Franzlife VIP
  2. Frag den Doktor
  3. Montag, 14. Dezember 2020

Hallo Lieber Doktor Online, 

Ab wann sollte ich mich sorgen machen, wenn; 

Ich habe mal wieder durch andere Gedanken abgelehnt, einfach automatisch eine Gerade benutze Bratpfanne wo ich Omelett gemacht habe, einfach auf meinen Schoss gestellt ( Sprich auf Oberschenkel Beine ) Hab es sofort gemerkt und Sie natürlich umgehend entfernt, Nun zum Glück glaube ich das nichts schlimmes passiert ist, Sprich Nur eine kleine Wunde von zirka 4-5 cm und leicht geblasen hast sich gebildet, Also sollte ich mich Sorgen machen ? Oder ab wann sollte man zum Arzt/Spital gehen um es kontrollieren ? 

Danke für eine Rückmeldung 

Liebe Grüsse 

Francesco 

Dr. Koligi
Dr. Online
Akzeptierte Antwort Pending Moderation

Dir auch, alles Gute und schöne Festtage

Beste Grüsse

Koligi

  1. vor über einem Monat
  2. Frag den Doktor
  3. # 1 1
Akzeptierte Antwort Pending Moderation

Lieber Doktor Koligi, ich danke ihnen von Herzen für die Info, 

zum Glück heilet es langsam aber sicher in die richtige Richtung.! Ich wünsche von herzen Ihnen und das gesamte SPZ Personal, Trotz dieser Außergewöhnliche Zeit, frohe Weihnachten und ein guter Rutsch ins Neue Jahr.! 

Herzlich Grüsse 

Francesco 

 

  1. vor über einem Monat
  2. Frag den Doktor
  3. # 1 2
Dr. Koligi
Dr. Online
Akzeptierte Antwort Pending Moderation

Hallo Francesco

Es ist grundsätzlich zu empfehlen, sich bei jeglicher Hautverletzung zumindest beim Hausarzt zu melden.

Bei oberflächlichen Verletzungen reicht in der Regel ein Verband und ggf. eine Salbe, bei tiefergehenden Verletzungen z. B. mit Blasenbildung oder gar mit Beteiligung der tieferen Hautschichten können andere Massnahmen erforderlich werden (chirurgische Behandlung, Antibiotikagabe…).

Gute Besserung

Koligi

  1. vor über einem Monat
  2. Frag den Doktor
  3. # 1 3
  • Seite :
  • 1


Es gibt noch keine Antworten zu diesem Thema.
Sei der Erste, der antwortet!