To Homepage
Porträts & Geschichten

Julia, unsere Moderatorin aus Österreich

Servus Community!

Servus Community!

Mein Name ist Julia und ich bin Doktorandin an der Schweizer Paraplegiker-Forschung und der Universität Luzern. Meine Erfahrungen liegen vor allem im Bereich Gesundheitskommunikation und Marketing. Neben meiner akademischen Tätigkeiten bin ich auch als Community-Moderatorin für die deutsch- und englischsprachigen Inhalte im Forum verantwortlich. Also falls ihr irgendwelche Fragen, Anliegen oder Ideen habt die ihr gerne teilen möchtet, dann schreibt mir doch einfach!

Ich habe eine Leidenschaft und grosses Interesse an digitalen Technologien und glaube fest daran, dass es Technologien sind, die den Austausch und die Zusammenarbeit zwischen Bürgern, Gesundheitsfachpersonal und Forschenden stärken können. In letzter Zeit haben insbesondere 3D-Druck und open source code-Entwicklung mein Interesse geweckt. Ich bin gespannt zu sehen, wie all diese neuen Technologien – in erster Linie das Internet – unsere Erfahrungen im Gesundheitswesen weiter beeinflussen werden.

In meiner Freizeit mache ich gerne Sport, lese, schreibe und reise. Auf Twitter schreibe ich gelegentlich zu den Themen Behinderung, Politik, und Gesundheitsforschung @amannju

Ich freue mich, Teil dieser Community zu sein!

Julia

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv