To Homepage

Leben mit Querschnittlähmung

  1. Franzlife VIP
  2. Leben mit Querschnittlähmung
  3. Donnerstag, 24. Dezember 2020

Ein Jahr neigt sich zum Ende, und was für ein Jahr....

Die Geschichte hat uns gelernt das wir Lebewesen nur gast auf diesem Planet sind und hoffe das durch diese Bittere Geschichte, nun auch für eine Bessere Zukunft

und miteinander wieder lernen Respekt und Umgang zu haben. Und vor allem Die Natur endlich atmen lassen, und Tiere auch Schätzen.

Im Sinne Frohe Weinachten und vor allem beliebt weiterhin Gesund.!

Liebe Grüsse Francesco

Akzeptierte Antwort Pending Moderation

Hallo Liebste Cucusita 

Danke dir von Herzen für deine lieben Wörter, Ich Wünsche Dir und deine Liebsten sowohl natürlich Alle, ein schönes neues Jahr 2021.! Möge ein Jahr beispiellos sein wie der 2020 aber statt, Entfernung und Social Distancing, eben genau das Gegenteil, Ein Jahr der Liebe,  Umarmung,  Zuneigungen und Wiedersehen,  vor allem im guter Gesundheit.! 

Eine Herzliche liebe Virtuelle Umarmung 

Francesco 

cucusita Star
Akzeptierte Antwort Pending Moderation

Lieber Francesco,

Deine klugen Worte zu Weihnachten haben mich sehr berührt. Ich bin ganz Deiner Meinung und wünsche Dir einen stimmigen Sylvesterabend im kleinen Kreis.

Sei herzlich umarmt von

Cucusita

 

cucusita Star
Akzeptierte Antwort Pending Moderation

Guten Morgen liebe Community Familie

Wir alle haben das Bestmögliche aus den Herausforderungen dieser Weihnachtstage gemacht. Perfekt wird das Leben nie sein, aber es gibt Menschen, die es erträglicher machen. Dazu gehört auch unsere Community. Ich wünsche Euch allen viele frohmachende Augenblicke zwischen den Jahren und auch im Neuen Jahr. 

Aus dankbarem Herzen

cucusita

 

odyssita Star
Akzeptierte Antwort Pending Moderation

Hallo Ihr Lieben,

auch ich wünsche Euch allen Frohe Weihnachten - ich hoffe, Ihr könnt diese Tage feiern, auch wenn manches anders ist als sonst. Ich bin dankbar für Euch und diese Community!

Ganz liebe Grüße,

odyssita

Johannes
Community-Manager
Akzeptierte Antwort Pending Moderation

Lieber Francesco, liebe Community

Vielen Dank für Deine lieben Wünsche!

Auch wir vom Community-Team wünschen Euch allen von Herzen frohe Weihnachten! Wir hoffen, dass Ihr trotz der Umstände ein schönes Fest habt und nicht alleine feiern müsst. Lest doch auch den Weihnachtsblog von unserem Blogautor Fritz.

Liebe Grüsse

vom ganzen Community-Team

  • Seite :
  • 1


Es gibt noch keine Antworten zu diesem Thema.
Sei der Erste, der antwortet!