Guten Abend liebe Community Familie .
Mit schwerem Herzen, oder besser mit schmerzhaftem Herzen, möchte ich euch mitteilen, dass einer von uns (die meisten kennen ihn unter seinem Pseudonym Inkontinenzia, aber sein Name war Michael), der liebe Michael, den Kampf mit sich selbst verloren und letzte Woche die schwere Entscheidung gefasst hat, seinem Leben mit nur 27 Jahren eine Ende zu setzen .
Ich kannte Michael persönlich und nannte ihn Sonnenschein, denn jedes Mal, wenn die Sonne schien, war er verwandelt und strahlte mit so einem schönen Lächeln im Gesicht, dass für diesen Moment der dunkle Tunnel, in dem er steckte, nicht existierte.
Ich habe alles versucht, damit er aus diesem dunklen Tunnel den Lichtblick fassen könnte.
Doch jeder Versuch, auch von seinen Liebsten, hat nicht funktioniert.
Ich möchte mit diesem Post nicht nur, dass ihr informiert seid, sondern auch, dass wer etwas unter seinen (Inkontinenzias) Post schreibt und nicht versteht, wieso keine Antwort kommt, ist es deshalb, weil keine Antwort mehr möglich ist von seiner Seite.
Ich möchte aber auch dringend bitten, wenn ihr Anzeichen merkt wie Depressionen oder zu einem Punkt kommt, wo ihr nicht weiter wisst – Bitte ! Bitte !! Bitte !!! – fragt umgehend um Hilfe ! Ihr könnt auch hier um Hilfe fragen, sei es als öffentlicher Post oder privater. Ihr seid nicht alleine !
Es gibt wirklich für alles eine gute Lösung !! Nur die Lösung des Todes ist nicht mehr lösbar !
Bitte denkt dran, dass egal ob in eurer Nähe oder Entfernung, egal ob 1 Person oder mehrere, es gibt immer jemanden, der euch liebt !!! Immer !! Auch wenn ihr es nicht zu sehen scheint !
Nur entscheidet euch immer für das Leben ! Denn die Person/Personen, die euch lieben, müssen ein Leben lang mit einem unerträglichen Schmerz leben, wenn ihr einen Weg wagt, wo es kein Zurück mehr gibt !
Es gibt Lösungen !!
Ich werde in den nächsten Tagen etwas posten, zur Warnung vor der Kombination von Medikamenten mit Drogen, Alkohol oder psychischen Medikamenten.
Ich werde mich bemühen, so schnell es irgendwie geht, jedem eine Antwort zu schreiben, doch bitte habt ein klein wenig Geduld, vor allem im Moment muss ich zuerst mich auch fassen und mir die Zeit geben, die Trauer ein wenig zu stillen.
In lieben Gedanken an Michael (Sonnenschein)
Wenn sein Tod einem anderen Leben helfen kann, dann ist das die grösste Erleichterung, um den Sinn zu verstehen !
Liebe Grüsse euch allen
Francesco
- Seite :
- 1
Sei der Erste, der antwortet!