To Homepage

Liebe Frau Doktor, Die Frage steht doch im Raum und harrt einer schnellen Antwort: Sind wir als QS'ler im Zusammenhang mit dem Corona-Virus eine gefährdete komorbide Risikogruppe. Falls nein, warum? QS gilt immerhin als eines der schwersten Krankhei...
Liebe alle, Hat jemand Erfahrung mit Schlaftabletten, zum Beispiel mit Zolpidem? Danke. Carken...
... Ciao Zusammen, Ich möchte gerne Eure Aufmerksam wecken bezüglich ein schweizer Produkt. Idiag P100 von der Firma Idiag. www.Idiag.ch  Ideal bei Problemen wie Atemnot, Übergewicht, Rückenschmerzen oder Schlafschwierigkeiten. Auch für Roll...
Hey alle zusammen, in der letzten Zeit leide ich echt unter einem extremen Schlafmangel. Ich liege total oft Nachts wach und mache mir Sorgen um alles mögliche. Die Situation momentan ist einfach echt nicht leicht für mich....Ich merke auch dass ich ...
Hallo Zusammen Wir sind drei Studentinnen im Alter zwischen 25 und 35 Jahren aus den Kantonen Solothurn und Aargau.. Seit Semptember 2019 studieren wir an der FHNW in Olten und Muttenz Soziale Arbeit Nun möchten wir im Zusammenhang mit dem Modul BA...
Hallo zusammen!  Mein Name ist Véronique Rebetez und ich mache diesen Sommer den Bachelor im Industriedesign. Für meine Diplomarbeit gestalte ich ein sensorisches Sextoy Set für Menschen mit einer Querschnittlähmung. Um die Arbeit zu vermitteln...
Frage: ich Tetraplegiker habe am 15. Dezember 2020 eine Korona Erkrankung gehabt. Habe mich wieder gut erholt. Jetzt habe ich mich für eine Impfung angemolden. Heute in den Nachrichten muss nach neuestem Stand frühestens 6 MMonate nach einer Erkranku...
Neues Mitglied
Elektromobil / Seniorenmobil PONI (swiss made) Frisch ab Service! Neupreis: CHF 13500.- Jetzt: CHF 4200.- Sehr gepflegt TOP Zustand! Wenig benutzt! Tel: 079 949 19 30...
Hallo! :) Mein Name ist Valerie Dreier. Ich bin Schülerin am Gymnasium Kirschgarten in Basel (BS). Ich bin im 3. Jahr und schreibe gerade meine Maturarbeit. In dieser beschäftige ich mich mit der Frage, wie man, wenn man durch einen Unfall eine schw...
Hallo! :) Mein Name ist Valerie Dreier. Ich bin Schülerin am Gymnasium Kirschgarten in Basel (BS). Ich bin im 3. Jahr und schreibe gerade meine Maturarbeit. In dieser beschäftige ich mich mit der Frage, wie man, wenn man durch einen Unfall eine schw...


Noch keine Beiträge vorhanden